Beschwerde gegen MV Luli

  • 1. Benutzer:

    Luli


    2. Verstoß:
    Er beleidigt die Mutter eines Mitglied von Athena und macht sich lustig über mein ooc lied, Ich find das halt wirklich traurig da mit dem lied weil die sich lustig gemacht haben. Beim 2 Fight hat einer von dennen sich wieder lustig über mein Lied gemacht er wird wiederbelebt und macht mein lied einfach direkt an er macht es einfach an das ist wirklich unglaublich Luli hats wahrscheinlich jeden gezeigt und jeder macht sich lustig darüber das verletzt mich sehr weil ich werde von dennen ausgelacht jetzt wegen Luli.



    3. Deine Verstöße:

    Ich hab keine vertöße begangen soweit ich mich Erinnern kann.


    4. Datum:

    20.06 bis 21.06 die clips datum uhrzeit sieht man im clips


    5. Andere Verstöße:

    Ja er hat halt die Mutter von jemaden beleidigt während er ne Waffe auf dem kopf hat und einfach zurück beleidgt und die beleidigung wurde halt wirklich bei ihm richtig ernst gemeint das er danach traurig war der jenige weil er seine Mutter leider bei einem Auto Unfall verloren hat und das hat ihm halt wirklich traurig gemacht.
    Im clip wo er gefragt hat wann kommt dein song raus hat der andere hinter ihm auch gefragt wann neue tiktok video ich find das auch als regelverstoß ich weiß aber nicht wie er heißt.

    6. Betreffende Personen:

    Hamudy Othman, Fabi Díaz Mocro Sosa, James Davis, Amir Saint und der andere der da im clip sagt wann kommt neue video auf tiktok


    7. Beweise:
    1. Wo er die Mutter eines Athenas Mitglied beleidigt: https://medal.tv/games/gta-v/cl…XYsNTM3MTIwNDc4
    2. Wo er sich lustig macht weil ich ooc ein lied habe und ere sagt wann kommt neue song raus und der andere sagt wann neue tiktok video: https://medal.tv/games/gta-v/cl…2csNTQwMjE3NzE0
    3. Wo einer von dennen im 2 Fight einfach mein lied an macht sobald er Wiederbelebt wurde: https://medal.tv/games/gta-v/cl…DgsNTM3MTIwNDc4

  • Ich finde es traurig das man auf tote geht egal ob er es wusste oder nicht allgemein auf Mutter zu gehen als Team Mitglied sehr schwach und mein Beitrag den ich hier schreibe hat was mit mir zu tun weil es auch um mich geht in der Situation es ist tot unprofessionell so Sachen zu machen obwohl man in einem Server Team ist wo man eigentlich professionell handeln sollte ob in Game oder im Support es ist traurig einfach andere runter zu machen er soll das mal in rl sagen was er gestern zu mir gesagt hat gegen meine Mutter in Game große fresse aber Nix dahinter

  • Ja er hat halt die Mutter von jemaden beleidigt während er ne Waffe auf dem kopf hat und einfach zurück beleidgt und die beleidigung wurde halt wirklich bei ihm richtig ernst gemeint das er danach traurig war der jenige weil er seine Mutter leider bei einem Auto Unfall verloren hat und das hat ihm halt wirklich traurig gemacht.

    Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?

    Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.

    Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.

    Laufbahn

    17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

    01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

    03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

    10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

    18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

    19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

  • Ja er hat halt die Mutter von jemaden beleidigt während er ne Waffe auf dem kopf hat und einfach zurück beleidgt und die beleidigung wurde halt wirklich bei ihm richtig ernst gemeint das er danach traurig war der jenige weil er seine Mutter leider bei einem Auto Unfall verloren hat und das hat ihm halt wirklich traurig gemacht.

    Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?

    Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.

    Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.

    Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler das macht bin ich ein Teamler nein und du kannst nicht auf das gehen was ich damals gemacht habe

  • Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler macht bin ich ein Teamler nein

    Wie bereits von Noma erwähnt, konnte Luli diese Information nicht wissen. Andernfalls hättest du ihn ebenfalls darüber informieren können und ihm die Chance geben können sich zu entschuldigen.

    Es ist verständlich, dass es dich verletzt, aber im Endeffekt muss man im Badfrak-Rollenspiel mit solchen Konfrontationen rechnen, wo es ausfallender werden kann. Zu bedenken ist, dass er als Reaktion auf deinem ausfallendem Ton geantwortet hat.

  • Es geht hier um seinen Fehler und nicht um meinen weil ich in der Situation keinen Fehler gemacht habe er hat nicht mal sein Leben geschützt obwohl ich 3 mal meinte wer unaufgefordert redet ist tot


    Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler macht bin ich ein Teamler nein

    Wie bereits von Noma erwähnt, konnte Luli diese Information nicht wissen. Andernfalls hättest du ihn ebenfalls darüber informieren können und ihm die Chance geben können sich zu entschuldigen.

    Es ist verständlich, dass es dich verletzt, aber im Endeffekt muss man im Badfrak-Rollenspiel mit solchen Konfrontationen rechnen, wo es ausfallender werden kann. Zu bedenken ist, dass er als Reaktion auf deinem ausfallendem Ton geantwortet hat.

    Ja natürlich muss man sich damit abfinden wenn man auf Mutter geht ok so aber ich dachte man darf das allgemein nicht aber ok dann weiß ich Bescheid das man es darf


    Wenn man auf Familienmitglieder gehen darf dann weiß ich jetzt Bescheid und gut ist trotzdem hat er Regeln gebrochen

    Einmal editiert, zuletzt von Bennet (June 22, 2026 at 01:57) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Fabi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?

    Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.

    Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.

    Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler das macht bin ich ein Teamler nein und du kannst nicht auf das gehen was ich damals gemacht habe

    Hey Fabi
    Dass mit deiner Mama tut mir vom Herzen leid, ich hab dieses Jahr auch ein Elternteil verloren.
    Es war nie meine Intention deine Mama zu beleidigen, meine Aussage war lediglich eine Reaktion auf dein "Der zieht grad seinen Tanga an"
    Ich hatte nie die Intention deine Gefühle zu verletzen, geschweige denn deine tote Mutter zu beleidigen.

    Wenn man auf Familienmitglieder gehen darf dann weiß ich jetzt Bescheid und gut ist trotzdem hat er Regeln gebrochen

    Ich verstehe deinen Frust, aber ich habe gesagt "Ich ziehe den Tanga deiner Mutter aus" -> dies war lediglich als Verbaler Konter auf deiner Aussage gemeint und hatte keine tiefere Bedeutung.

    Es geht hier um seinen Fehler und nicht um meinen weil ich in der Situation keinen Fehler gemacht habe er hat nicht mal sein Leben geschützt obwohl ich 3 mal meinte wer unaufgefordert redet ist tot

    Hamudy hat einen Meter neben dir sogar mehrfach mitbekommen, dass ich Pinkeln war, ich hab den "Call" ganz simpel einfach nicht mitbekommen, weil ich meine Blase leeren musste.

    Nun zu dir Hamudy

    und macht sich lustig über mein ooc lied,

    Wie auf deinem Clip zu hören, habe ich gefragt ob dein Song bald raus kommt.
    Du hast in der letzten Zeit vermehrt Leute aus deiner Fraktion geworfen ohne diese zu Bloodouten.
    Wenn du selbst auf dem Server erzählst, dass du am Rappen bist und dir das voll spaß macht, ist es in meinen Augen nicht weit hergeholt dich zu fragen ob dein Song bald raus kommt.

    3. Wo einer von dennen im 2 Fight einfach mein lied an macht sobald er Wiederbelebt wurde:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat der andere hinter ihm auch gefragt wann neue tiktok video ich find das auch als regelverstoß ich weiß aber nicht wie er heißt.

    Beides Sachen mit denen ich nichts am Hut habe, welche eigentlich in einer gesonderten Beschwerde bearbeitet werden sollten.

    2HDQhkK.jpeg

  • Luli alles gut ich nehme deine Entscheidung an aber so ka was soll ich sagen


    Den Rest müsst ihr klären was da noch vorgefallen ist mit mir hat das Nix zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von Bennet (June 22, 2026 at 01:57) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Fabi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallöchen,

    Das Internet ist ein gemeiner Ort. Wenn man sich im Rollenspiel böse verhält muss man mit unartiger Reaktion rechnen. Die Beschwerde wirkt daher ein wenig blöd.

    Ich weisse diese entsprechend zurück.

  • Bunny June 22, 2026 at 02:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny June 22, 2026 at 02:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!