Beschwerde gegen MV Luli

  • 1. Nutzer/Administrator:
    Luli

    2. Verstoß:
    MV Luli hat mich gebannt, weil ich zusammen mit anderen neben dem Cartel de Santiago stand, da einige der Fraktion beitreten wollten. Danach bin ich weggegangen, weil ich mit MV Nico sprechen wollte. Währenddessen habe ich gesehen, dass jemand einen Discord-Einladungslink vom Cartel de Santiago geschickt hat. Daraufhin bin ich dem Discord-Server beigetreten, ohne mir etwas dabei zu denken.

    Während meines Gesprächs mit MV Nico wurde ich dann plötzlich gebannt. Ich habe einen Bann von 9 Tagen erhalten, was ich persönlich für übertrieben halte.

    3. Deine Verstöße:
    Verstoß gegen die Fraksperre

    4. Datum:
    21.06

    5. Andere Verstöße:
    Ich bin nicht der einzige der gebannt wurde anscheinend. Es wurden viele andere auch gebannt.

    6. Betreffende Personen:
    Mv Luli, MV Nico, MV Palermo, MV Paulo, MV Chugin

    7. Beweise:
    Das hat Luli selber zugegeben als ich mit ihm support war.

  • Beitrag von Hamudy (June 21, 2026 at 23:46)

    Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit der Beschwerde zu tun (June 21, 2026 at 23:48).
  • Beitrag von Fabi (June 21, 2026 at 23:51)

    Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit der Beschwerde zu tun (June 21, 2026 at 23:52).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!