Beiträge von Palermo

    Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler macht bin ich ein Teamler nein

    Wie bereits von Noma erwähnt, konnte Luli diese Information nicht wissen. Andernfalls hättest du ihn ebenfalls darüber informieren können und ihm die Chance geben können sich zu entschuldigen.

    Es ist verständlich, dass es dich verletzt, aber im Endeffekt muss man im Badfrak-Rollenspiel mit solchen Konfrontationen rechnen, wo es ausfallender werden kann. Zu bedenken ist, dass er als Reaktion auf deinem ausfallendem Ton geantwortet hat.

    Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Palermo


    1. Identifier:

    Mein Identifier lautet:
    2bddbee1f3f75acc11080aa7b102160d0cb694f6



    2. RP-Charaktere:

    Name

    Fraktion

    Rang

    Niklas Palermo

    Turner & Steinfeld | Rechtsanwälte

    Managing Partner

    Alejandro De Puebla

    Schieters Roos Syndicaat

    Manager

    Nick Kapula

    Los Santos Police Department

    Officer II



    3. Alter:

    Ich bin aktuell 20 Jahre alt.



    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

    Ich spiele seit dem Serverrelease von vor 4 Jahren, also dem zweiten Halbjahr von 2022, auf diesem Server. Zwischendurch habe ich eine längere Pause von ungefähr einem Jahr gehabt.
    Jetzt spiele ich seit Anfang April wieder aktiv.



    5. Wann spiele ich in der Woche:

    Ich bin grundsätzlich jeden Tag da.
    An sich bin ich dann auch 3-5 Stunden da, was unter der Woche unter Umständen variieren kann.



    6. Gesamte Spielzeit:

    Ich habe eine Gesamtspielzeit von:
    23w 00d 16h



    7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

    Schon früher, als ich bereits in der Fraktionsverwaltung war, habe ich mich stets mit den verschiedenen Fraktionen, ihre Interessen und Problemen äußerst gerne befasst. Ich weiß daher auch, welche Wichtigkeit die dazugehörige Aufgabe der Fraktionsverwalter darstellt und welchen Möglichkeiten einem Fraktionsverwalter gegeben wird. Fraktionen und ihre User stellen mit den größten Kern des Servers da, wo das Lösen und Anhören ihrer Probleme und Interessen für den Server sehr wichtig ist.

    Daher möchte ich auch erneut die Möglichkeit erhalten den Fraktionen und ihren Usern ein Gehör zu schenken und diese genau bei dem allem zu helfen. Ebenfalls erhoffe ich mir damit dem Server weitestgehend zu unterstützen, um allen eine positive Erfahrung zu ermöglichen und diese zu verbessern. Anhand meiner oben genannten Charaktere, kann man schon herausnehmen, dass ich so gut wie in allen Umfeldern vom Rollenspiel tätig bin, weswegen es in meinem Interesse liegt, dass Niveau des Rollenspiels für alle Parteien aufrecht zu erhalten.

    Dabei kann ich mit meine weitreichende Erfahrung, sowohl die Spielzeit als auch meine ehemalige Zeit im Team, gut nutzen und diese ebenfalls an weitere Mitspielern weitervermitteln.



    8. Sanktionen:

    Ich wurde bisher nur einmal, wegen "Verhaltensnormen", gebannt. Dieser Bann wurde am nächsten Tag aufgehoben, da es sich um eine andere Person handelte, welche die Verhaltensnorm gebrochen hat.

    Meine gesamten Verwarnungen:

    0399a3f8ca2af64a010cdc6e80a1492a.png


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Palermo

    Wenn schwere Westen eingefügt werden, könnte man es ja auch so machen, damit nicht nur Badfraks davon betroffen sind, dass beim Police Department nur die Spezialeinheiten, wie Metro, die schweren Westen erhalten. Würde das ganze mMn. ein wenig ausgleichen und auch relativ Sinn machen. Ob die sich, wie bei dem Beitrag von Basco, einen etwas größeren Aufwand machen müssen, könnte man machen oder sein lassen, wenn diese schweren Westen dann auch nur an die Spezialeinheit geht.

    Egal ob dann die normale Weste weniger "Blue Life" gibt oder die Schwere Weste mehr als 100% "Blue Life" gibt.

    Guten Tag,

    ich bin ebenfalls in der Leaderschaft von Organisazija und gleichzeitig in der Staatsanwaltschaft als Assistant District Attorney. Aus ersichtlicher Grundlage bin ich selbst abgeneigt gegen diesen grundlegenden Vorschlag. Ich verstehe die Bedenken und stimme den prinzipiell auch zu, dennoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass es, zumindest für mich, das DOJ um einiges unattraktiver machen würde.

    Mir selber macht es Spaß als Staatsanwalt zu spielen, aber ebenso macht es mir Spaß als Bad-Frakler zu spielen, weil es für mich auch eine gute Abwechslung zum Rollenspiel als Staatsanwalt darstellt und einfach manchmal benötigt wird. Sollte diese Restriktion entstehen, würde ich mich schlussendlich für den Charakter in der Bad-Frak entscheiden, da ich das Bad-Frak Rollenspiel (Vor allem zusammen mit meinen Kollegen) genau so mag und so trotzdem auf dem DOJ Charakter als Rechtsanwalt weitermachen kann. Es wäre zwar ähnlich, aber zwischen Rechtsanwälten und Staatsanwälten ist schon noch ein Unterschied und wäre somit trotzdem schade.

    Ich selber trenne die zwei Seiten strikt. Nach meiner Auffassung beziehen sich solche "Leaks" aber auch mehr auf den niedrigen Rängen. Ich denke es würde schon helfen, wenn man die Prosecutor-Ränge vorab restriktiver gestaltet. Quasi, dass man sich erst beweisen und aktiv sein muss, damit man solche wichtige Informationen, wie Durchsuchungsbeschlüsse, durch Beförderungen erst bearbeiten und einsehen darf. Natürlich könnten dann etwas höherrangige Staatsanwälte, welche auch in Bad-Fraks sind, so etwas trotzdem noch einsehen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass Staatsanwälte ab dem Rang des Assistant District Attorneys sich vorher für den Rang auch bewiesen, das Vertrauen verdient und Aktivität gezeigt haben.

    Bei der Richterschaft finde ich es etwas sensibler, da diese einige Vorbehalte haben und so die entscheidende Schnittstelle für diese ist. Aber zur Richterschaft kann ich wenig sagen, da ich dort nicht wirklich weiß, wie das alles Intern bei denen abläuft.

    Mir war klar, dass dieses Problem existiert und dass es irgendwann eine Lösung bedarf, aber für das grundsätzliche Ausschließen von Bad-Fraklern bin ich nicht.

    Viele Grüße
    Palermo

    In der Situation ist klar zu erkennen, dass eine Person die Waffe lediglich in der Hand hielt und anschließend gesliced wurde. Zudem handelte es sich um eine 3-gegen-1-Situation. Da nur eine Waffe activ auf uns gerichtet war.

    FearRP - Value of Life

    FearRP beschreibt eine angemessene Reaktion wenn das eigene Leben bedroht wird. So muss sich jeder mit dem höchsten Ziel verhalten, sein eigenes Leben zu schützen. Bei der Brücksichtigung von FearRP muss stets die Gesamtsituation beurteilt werden. Es gelten jedoch stets folgende Regelungen:

    • Wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird (in die Richtung der Person gerichtet) so steht man stets unter FearRP.
      • Ist die eigene Gruppe offensichtlich besser ausgestattet, so gilt dies nicht.
    aab084f4af57f6679d4a54bdd6e762e5.jpg


    5f7116cf8527c8d77ceb672295dedc31.jpg

    Einer stand direkt vorm Lauf einer Sturm-MP, der andere vor jemanden mit einer Sturm-MP in der Hand und das alles ohne eine Waffe in der Hand zu haben. Der dritte (der einzige mit einer Pistole) entscheidet sich mit dem Rücken von uns wegzulaufen. Nach Regelwerk gilt stets FearRP, mit der einzigen Ausnahme, wenn man besser ausgestattet ist, was in dieser Situation nicht der Fall ist.

    Für mich heißt "stets" immer ohne darauf treffende Ausnahmen. Selbst wenn der andere die Pistole hätte ziehen können, müssten die anderen zwei sich ergeben bzw. zeitnahe meinen ausgesprochenen Forderungen nachkommen und wären nach aktuellem Stand der Regeln nicht erlaubt eine Waffe, geschweige ein Messer, zu ziehen.

    Man kann hier nicht davon reden, dass das eigene Leben das höchste Ziel hatte, wenn man bedenkt, dass wir Schussbereit waren und ihr erstmal ein Messer ziehen müsst.

    Zitat

    Aus unserer Sicht ist daher unklar, worauf sich die Beschwerde konkret stützt. Es gab keine geschädigte Partei, und mögliche Sanktionen auf Seiten des PD wurden durch die Auflösung der Situation ohnehin nicht weiter verfolgt.

    Die Beschwerde wird gestellt, da wir nicht nur dazu verpflichtet sind bei Regelverstößen von Teammitgliedern (Insbesondere eines Mitgliedes des Highteams), sondern auch deswegen weil es absurd ist, dass Mitglieder des Teams ihren eigenen Fehler nicht sehen können. Noch verwirrender wird es, wenn man bedenkt, dass im Support ein Clip von euch gezeigt werden musste, aber das FearRP dort ebenfalls nicht aufgefallen ist. Jetzt könnte man darüber reden, dass diese es ebenfalls nicht als FearRP anerkannt haben, was aber komisch wäre, da es andere, wie Nexos  Nils. und weitere mit denen wir gesprochen haben, als klares FearRP gesehen haben.

    Für uns wirkt das somit auch wie ein abgekartetes Spiel, um sich der Verhaftung und dem Verlust von mehreren Pistol 50., eines schweren Revolvers und weiteren Krimskrams auszuweichen.

    1. Identifier

    2bddbee1f3f75acc11080aa7b102160d0cb694f6


    2. Datum des Verlusts:

    19.07.2024

    3. Was ist passiert:

    Mitglieder von Majestic Mafia hatten einen Illegitimen Baseraid auf den Galaxy Club gemacht. Wurde dann getötet und war verstorben.


    4. Verloren:

    Schweres Gewehr mit Erweitertem Magazin, 2 Medkits, 2 Westen.


    5. Rückerstattung:

    Die genannten Gegenstände die verloren wurden.


    6. Beweismaterial:

    a9d63e466d7a1c9d8a509fda7a6d00d3.png

    30946750b4f8a8b9b59021a445a354c9.png


    7. Zeugen:

    Martin als Supervisor, welcher die Situation aufgelöst hatte.

    Natürlich bleibt da nichts mehr zu sagen, aber man hätte auch einfach das Ticket für die höheren auf lassen können. Ich finde man kann da wenig von diese reden, da Kura da relativ schon gar nicht mehr aktiv war im Ticket.

    Aber die Begründung, weshalb das Ticket geschlossen werden soll und nicht aufgelassen werden kann waren recht mager und am Ende wurd auch das Ticket einfach geschlossen, obwohl ich noch was geschrieben hatte. Also als Er die letzte Nachricht verfasste, hatte Er im gleichen Atemzug das Ticket geschlossen.

    1. Administrator:

    Ich möchte mich gegen [MV] PastoX beschweren.


    2. Verstoß:

    Ich denke, dass die getroffene Entscheidung zur Entfernung einer Fraksperre falsch war.

    Hierbei hatte ich einen RP-Strang angegeben, woraufhin PastoX dies als zu wenig empfand. Ich hatte daraufhin Ihm den Strang ausführlicher erklärt. Daraufhin meinte Er, dass dies kein RP-Strang sei, obwohl es mMn. definitiv ein RP-Strang ist. I mean mir wurde schon für weniger die Fraksperre entfernt. Es wurde sehr viel komisches geäußert von PastoX, welches bei den Beweisen bzw. dem Ticketlog nachvollziehbar ist.

    Ich bat um eine Zweitmeinung, wo sich [MV] Kura dazu bereiterklärte, wo ich aber die Gründe noch weniger nachvollziehen konnte.

    Um das klar zustellen. Ich fand eine Beschwerde einfach Unnötig, weswegen ich vorschlug, dass Momo oder Göktan sich das offene Ticket anschauen, wo PastoX aber keine Lust mehr hatte und mir einfach nur noch sagte, dass ich eine Beschwerde einreichen solle.

    Ich bitte einfach nur darum, dass man sich das Ticketlog durchliest und dann eine endgültige Entscheidung dazu abgibt, welche eine ordentliche bzw. eine nicht dauernd änderte Begründung hat.

    3. Deine Verstöße:

    Ich hatte mit Witzen, wie "du trollst doch" "Ist das hier versteckte Kamera?" gemacht, welche von Ihm als Respektlosigkeit empfunden wurden. Natürlich teils nicht tolerierbar, aber ich war ab da schon ziemlich flabbergasted und actually concerned über die Gründe, weshalb man es hoffentlich ein wenig nachvollziehen kann.

    4. Datum:

    14.07.2024


    5. Andere Verstöße:

    Keine.


    6. Betreffende Personen:

    [MV] PastoX

    [MV] Kura

    Palermo


    7. Beweise:

    https://ticket.is-gre.at/bot/transcript…4375109692.html


    Abschließend wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass es mir schon öfters das "Mach doch eine Beschwerde" Mindset von Teammitgliedern aufgefallen ist. Ich bin der Meinung, dass dies einfach nicht passend ist und hoffentlich von der Teamleitung in Zukunft ein wenig reguliert wird. Zum Beispiel hätte man in der Situation, wie gebeten, einfach das Ticket auflassen können, statt eine nervige Beschwerde zu schreiben. Und soweit ich das Wahrnehmen kann, schreckt dieses Verhalten User auch vom Support ab. Jedenfalls tut es mich abschrecken. Meine letzte Beschwerde geschah auch nur, weil das Teammitglied jeder Art von Konfliktlösung ausm Weg ging und mich direkt auf die Beschwerden hinwies.

    Eventuell passiert es auch nur mir, aber eigentlich sollte doch sowas keine User passieren.

    MfG

    Palermo

    Hi,

    Ich wollte noch dazu ergänzen, dass die Bedrohung ein Grund zum Start eines Kampfes war. Dies sagte ich ja bereits. Aber als ich von FearRP ausgenommen war, da dieser abgelenkt war, habe ich den Kampf direkt eröffnet und nicht später, so wie es in den Kampf-Regeln drinne steht.

    MfG

    Palermo

    1. Administrator:

    Ich möchte mich gegen [MV] Timol (laut Discord) und teils gegen den Supervisor Blak beschweren.


    2. Verstoß:

    Nun denn. Ich wurde zu unrecht gebannt.

    Hierbei wurde ich mit einer Schusswaffe außerhalb eines Kampfes bedroht. Logischerweise habe ich wegen FearRP meine Hände hochgenommen. Dann haben die Kollegen der bedrohenden Partei meine Kollegen angefangen zu beschießen, wobei die Person die mich bedrohte abgelenkt war und auf meine anderen Kollegen geschossen hat. Da habe ich die Chance genutzt und Ihn mit meinem Baseballschläger K.O gehauen.

    Timol war eigentlich der Meinung, dass aufgrund der §1a – FearRP-Regel "Dies entfällt, wenn man bereits selbst eine Waffe in der Hand hält, oder die bedrohende Partei nicht länger in der Lage ist, ihre Drohung durchzusetzen (nicht im Schussfeld oder abgelenkt" ich im rechten lag. Dann forderte die beschwerende Partei einen Supervisor. Dieser kam dann auch aber auf einmal durfte ich nicht mehr am Support teilhaben und wurde nicht mehr rein gemoved. Als der Supervisor gang, wurde ich wieder reingemoved und ab da sagte Timol nur noch "Also du wirst gebannt wegen FearRP." "Ich will da auch nicht diskutieren." "Der Supervisor sagte es sei FearRP" "Wenn du nicht zufrieden bist dann beschwere dich". Ich durfte dann kurz meine weitere Sicht dazu schildern, aber es kam keine vernünftige Antwort, als "beschwer dich doch" raus.

    Hierbei bezogen diese sich wahrscheinlich auf die Regel "§2d – Kampf", wobei man nicht mehr am Kampf teilnehmen darf, wenn man sich im Kampf ergeben hat. Aber es war kein Kampf, als ich die Hände hochnahm. Die Bedrohung ist lediglich ein Grund für einen Kampf.

    3. Deine Verstöße:

    Wenn der Banngrund stimmen sollte, dann FearRP. Aber wenn nicht, dann nichts.


    4. Datum:

    03.07.2024


    5. Andere Verstöße:

    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Typ den ich K.O haute einen Regelhinweis gemacht hatte, indem Er mir sagen wollte, dass ich das gar nicht darf, während ich Ihn K.O schlug.


    6. Betreffende Personen:

    [MV] Timol

    [MV] Blak

    James Miri


    7. Beweise:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.