Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Palermo

• Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Palermo

1. Identifier:

Mein Identifier lautet:
    2bddbee1f3f75acc11080aa7b102160d0cb694f6

2. RP-Charaktere:

Name

Fraktion

Rang

Niklas Palermo

Turner & Steinfeld | Rechtsanwälte

Managing Partner

Alejandro De Puebla

Schieters Roos Syndicaat

Manager

Nick Kapula

Los Santos Police Department

Officer II

3. Alter:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich spiele seit dem Serverrelease von vor 4 Jahren, also dem zweiten Halbjahr von 2022, auf diesem Server. Zwischendurch habe ich eine längere Pause von ungefähr einem Jahr gehabt.
    Jetzt spiele ich seit Anfang April wieder aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin grundsätzlich jeden Tag da.
    An sich bin ich dann auch 3-5 Stunden da, was unter der Woche unter Umständen variieren kann.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von:
    23w 00d 16h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Schon früher, als ich bereits in der Fraktionsverwaltung war, habe ich mich stets mit den verschiedenen Fraktionen, ihre Interessen und Problemen äußerst gerne befasst. Ich weiß daher auch, welche Wichtigkeit die dazugehörige Aufgabe der Fraktionsverwalter darstellt und welchen Möglichkeiten einem Fraktionsverwalter gegeben wird. Fraktionen und ihre User stellen mit den größten Kern des Servers da, wo das Lösen und Anhören ihrer Probleme und Interessen für den Server sehr wichtig ist.

Daher möchte ich auch erneut die Möglichkeit erhalten den Fraktionen und ihren Usern ein Gehör zu schenken und diese genau bei dem allem zu helfen. Ebenfalls erhoffe ich mir damit dem Server weitestgehend zu unterstützen, um allen eine positive Erfahrung zu ermöglichen und diese zu verbessern. Anhand meiner oben genannten Charaktere, kann man schon herausnehmen, dass ich so gut wie in allen Umfeldern vom Rollenspiel tätig bin, weswegen es in meinem Interesse liegt, dass Niveau des Rollenspiels für alle Parteien aufrecht zu erhalten.

Dabei kann ich mit meine weitreichende Erfahrung, sowohl die Spielzeit als auch meine ehemalige Zeit im Team, gut nutzen und diese ebenfalls an weitere Mitspielern weitervermitteln.

8. Sanktionen:

Ich wurde bisher nur einmal, wegen "Verhaltensnormen", gebannt. Dieser Bann wurde am nächsten Tag aufgehoben, da es sich um eine andere Person handelte, welche die Verhaltensnorm gebrochen hat.

Meine gesamten Verwarnungen:

0399a3f8ca2af64a010cdc6e80a1492a.png

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Palermo

• Hey Palermo,

vielen Dank für deine Bewerbung – hiermit bestätigen wir den Eingang.
    Sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, werden wir uns deine Bewerbung anschauen und dir im Anschluss eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
    Maurizio & Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
    Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen
    Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio June 21, 2026 at 17:04

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio June 21, 2026 at 17:04

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!