1. Administrator:
Ich möchte mich gegen [MV] Timol (laut Discord) und teils gegen den Supervisor Blak beschweren.
2. Verstoß:
Nun denn. Ich wurde zu unrecht gebannt.
Hierbei wurde ich mit einer Schusswaffe außerhalb eines Kampfes bedroht. Logischerweise habe ich wegen FearRP meine Hände hochgenommen. Dann haben die Kollegen der bedrohenden Partei meine Kollegen angefangen zu beschießen, wobei die Person die mich bedrohte abgelenkt war und auf meine anderen Kollegen geschossen hat. Da habe ich die Chance genutzt und Ihn mit meinem Baseballschläger K.O gehauen.
Timol war eigentlich der Meinung, dass aufgrund der §1a – FearRP-Regel "Dies entfällt, wenn man bereits selbst eine Waffe in der Hand hält, oder die bedrohende Partei nicht länger in der Lage ist, ihre Drohung durchzusetzen (nicht im Schussfeld oder abgelenkt" ich im rechten lag. Dann forderte die beschwerende Partei einen Supervisor. Dieser kam dann auch aber auf einmal durfte ich nicht mehr am Support teilhaben und wurde nicht mehr rein gemoved. Als der Supervisor gang, wurde ich wieder reingemoved und ab da sagte Timol nur noch "Also du wirst gebannt wegen FearRP." "Ich will da auch nicht diskutieren." "Der Supervisor sagte es sei FearRP" "Wenn du nicht zufrieden bist dann beschwere dich". Ich durfte dann kurz meine weitere Sicht dazu schildern, aber es kam keine vernünftige Antwort, als "beschwer dich doch" raus.
Hierbei bezogen diese sich wahrscheinlich auf die Regel "§2d – Kampf", wobei man nicht mehr am Kampf teilnehmen darf, wenn man sich im Kampf ergeben hat. Aber es war kein Kampf, als ich die Hände hochnahm. Die Bedrohung ist lediglich ein Grund für einen Kampf.
3. Deine Verstöße:
Wenn der Banngrund stimmen sollte, dann FearRP. Aber wenn nicht, dann nichts.
4. Datum:
03.07.2024
5. Andere Verstöße:
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Typ den ich K.O haute einen Regelhinweis gemacht hatte, indem Er mir sagen wollte, dass ich das gar nicht darf, während ich Ihn K.O schlug.
6. Betreffende Personen:
[MV] Timol
[MV] Blak
James Miri
7. Beweise: