Beiträge von Coco

1.) Identifier

718324be912fd6c9343c376a036f759348bd09ea

2.) RP-Charaktere

Coco Weiss (Vagos)

Coco Schwarz (Arbeitslos)

3.) Alter

18 Jahre alt

4.) Seit Wann spiele ich aktiv

Seit Anfang Oktober 2023 und aktiv jetzt wieder seit Anfang des Jahres

5.) Wann Spiele ich

Jeden Tag ab 16:30 Uhr

6.) Gesamte Spielzeit

Coco Weiss -> 11W 02D 06H

Coco Schwarz -> 02W 04D 13H

7.) Warum möchte ich beitreten

Auch wenn ich vielleicht etwas unschöne Dinge in meiner Vergangenheit gemacht habe, bin ich der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat und daher versuche ich mein Glück. Ich war bereits längere Zeit im ModernV-Supportteam und habe mich damals bis zum Rang Team-Operator hochgearbeitet. Aktuell möchte ich versuchen ich mich wieder im Team nach oben zu Arbeiten. Schon damals hatte ich großes Interesse daran, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Vor geräumiger Zeit war ich bereits schon einmal Teil eures Sub-Teams, was jedoch leider irgendwann beendet wurde. Mein Ziel ist es, das Fraktions-RP auf ModernV aktiv zu verbessern und stehts aktiv mit zu Arbeiten. Dabei möchte ich meine Ideen nicht nur im Forum teilen, sondern auch direkt mit anderen Fraktionsverwaltern und der Team- und Serverleitung besprechen. Als Fraktionsverwalter kann man außerdem viel Neues lernen und einen besseren Einblick in viele Bereiche des Servers bekommen. Mir ist wichtig, dass ich das Wissen und die Möglichkeiten dieser Rolle nicht ausnutze, sondern sie nutze, um dem Server und den Fraktionen zu helfen. Ich versuche immer fair und unparteiisch zu sein und gebe jedem die Chance, seinen Standpunkt zu erklären. Da ich selbst lange Zeit sowohl in Bad-Fraktionen als auch in Staatsfraktionen gespielt habe, kenne ich viele Situationen aus eigener Erfahrung. Dadurch kann ich mich gut in andere hineinversetzen und Anliegen oder Fragen der Fraktionen bestmöglich bearbeiten. Außerdem habe ich genügend Zeit und nehme mir diese auch, wenn sie gebraucht wird. Ich hoffe, dass wir in Zukunft gut zusammenarbeiten können und gemeinsam das Bad-Fraktions-RP auf ModernV weiter verbessern.

8.) Sanktionen

Illegitimer Base Raid (Bann)

Fail-Rp (Bann)

Suspendierung aus dem Team und danach selbstständiges Verlassen Anfang September

C-Bann auf dem Discord Sever (wurde bereits entbannt)

1a. Discord-Name

Coco/ coco_7751

1b. Discord-ID:

773086524656975893

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV, LSPD, FIB

3. Grund der Verbannung:

Weitergabe von Doxxing Material

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ein Kollege von mir, bzw. ein Freund, hat damals ein Video auf YouTube veröffentlicht, indem unter anderen ehemalige und noch bestehende Teammitglieder gedoxxt wurden. Daher dieser zu dieser Zeit, schon auf dem ModernV-Discord gebannt war, meinte er es sei lustig wenn ich den Link dieses Videos in den Discord Channel ''Bilder und Videos'' Poste um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Dies habe ich schlussendlich getan und wurde daher permanent von den drei, in Nummer 2, angegebenen Discords gebannt

6. Ausführender Admin:

maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass es ein großer Fehler war dies zu tun und der Bann ist mehr als gerechtfertigt. Ich möchte meine Tat zunächst auch nicht gut reden oder rechtfertigen, da ich den Fehler einsehe und auch verstehe warum ich gebannt wurde. Allerdings sagt man immer das Menschen aus ihren Fehlern lernen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem damaligen Tag, eine solche Tat nie wieder mehr begehen würde. Nicht nur aufgrund der Konsequenzen, sondern auch wegen den Personen, die darunter gelitten haben und Schaden darunter genommen haben. Im nachhinein ist diese Aktion nicht meine Klügste Idee gewesen und zu sowas werde ich mich nie wieder überreden lassen. Zudem haben wieder alte Freunde von mir angefangen aktiv auf ModernV zu spielen und ich würde gerne sowohl in den Staatsfraktionen als auch auf dem normalen Discord ins Spiel geschehen einsteigen und hoffe auf eine zweite Chance. Manche kennen mich vielleicht von damals, als ich noch aktives Teammitglied war und ich würde gerne nicht nur und meine Vergangenheit überschreiben sondern auch meine Reputation wieder herstellen, daher ich eigentlich nicht diese Art von Mensch bin der Personen schaden zufügen will oder anderen was schlechtes will.

Daher ich nun alles gesagt habe, was mir am Herzen lag, hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

mfg. Coco

Hallo trnqle47 ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht gebannt habe! Wäre es möglich ein Foto von deinem Bannscreen hier rein zu schicken damit wir das schneller klären können

mfg. Coco

Simon hat mich gebannt fuer 2 monate aber ich habe mit einem Mod es auf 1 monat verhandelt

Als aller erstes ist es uns nicht erlaubt (außer dem HT) andere Banns zu verkürzen oder zu aufzuheben, daher ist es relativ unwahrscheinlich das ein Mod dir deinen Bann verkürzt hat, außer Simon hat es erlaubt. Daher würde ich dich nochmals bitten deinen Bannscreen reinzuschicken damit wir das möglichst schnell klären können.

mfg. Coco