Rückerstattungsantrag von Jerry Pinguin Lacost

• 1. Identifier

102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4

2. Datum des Verlusts:

27.08.2025 00:54

3. Was ist passiert:

Habe Nach einen Pd Fight einen Schalli für eine Smg bekommen. Als wir dann am Anwesen standen wollte ich den Schalli meinen Kollegen zeigen und habe ihn in sein Inventar gelegt, dieser ist dann despawned.

4. Verloren:

Pd SMG Schalli

5. Rückerstattung:

Pd SMG Schalli

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Henry Schmidt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Jerry Pinguin Lacost“ zu „Rückerstattungsantrag von Jerry Pinguin Lacost“ geändert.
  • Hallo Jerry Pinguin Lacost ,

Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen und dir das SMG mag zu refunden aufgrund eines Serverfehlers. Bitte öffne ein Supportticket und melde dich dort bei mir für den Refund.

mfg. Coco

status: gültig und ausstehend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!