Beiträge von Jerry Pinguin Lacost

1. Beschreibung:
    Du bist nachdem der Timer vom ziehen aufhört in der Animation gefangen und kannst nur quitten oder relogen.

2. Auslöser:
    Bin mir unsicher aber glaube wenn man geschlagen wird wenn man mit dem ziehen anfängt kann aber auch ein toter call von mir sein

3. Datum:
    27.05.2026

4. Fehlercode:
    -

5. Beweismaterial:
    Habe grad noch keinen Clip gemacht aber ist mir gestern zuletzt Passiert.

1. Beschreibung:
    Ich kann mein Funkgerät oft nicht rausholen
    Ich kann meine Waffen/Westen,Medkit im Inventar nicht equipen/ziehen.

2. Auslöser:
    Dern Auslöser kenne ich nicht

3. Datum:
    28.05.2026

4. Fehlercode:
    }^7
    ^3> UiHandler^7 (^5@modernv_radio/client.lua^7:24)
    ^3> ref^7 (^5@modernv_radio/client.lua^7:71)
    ^1SCRIPT ERROR: @modernv_radio/client.lua:24:
    ^5 An error occurred while calling export `CreateActionThread` in resource `mg_lib`:
    nil
    ^5 ---^7
    -

^3> EquipLoadout^7 (^5@modernv_inventory/client/main.lua^7:421)
    ^3> callback^7 (^5@modernv_inventory/client/inventory_ui/ui.lua^7:386)
    error during NUI callback action: @modernv_inventory/client/main.lua:421:
    ^5 An error occurred while calling export `CreateActionThread` in resource `mg_lib`:
    nil
    ^5 ---
    ^1SCRIPT ERROR: @mg_lib/lib/anim/cl_main.lua:343: Tried to create more than 1 action thread on the client from resource modernv_inventory (old invoker: mg_lib)
    This error should be fixed as soon as possible, as it can cause more issues down the line.

Hätte auch Screenshots weiß nicht ob ihr damit Arbeiten könnt kann sonst Ticket aufmachen und reinsenden.

5. Beweismaterial:
    Fehlercodes

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Aktueller Name:
    Jerry Pinguin Lacost

2. Ban-ID:
    11211

3. Grund der Verbannung:
    Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen / 25.05.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    maurizio

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe Informationen durch Meta-gaming Genutzt und mir dabei einen Ingame Vorteil geholt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich will mich erstmal Entschuldigen das ich auf unfaire Mittel zurückgegriffen habe.
    Mir ist bewusst das ich mir damit einen Vorteil gegenüber anderen verschafft habe.
    Mir würde es auch nicht gefallen wenn man Meta-gaming gegen mich einsetzt und somit eine Situation beeinflusst wird.
    Ich werde Definitiv nicht mehr auf unfaire mittel zurückgreifen.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde mich zukünftig an die Regeln halten.
    Ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme, wieder fair auf dem Server spielen zu dürfen.

Mfg. Jerry

1. Beschreibung:
    Man bekommt manchmal keine Punkte im Gw wenn man jemanden Killt.

2. Auslöser:
    Es könnte daran liegen das 2 leute auf ihn Geschossen haben oder das eine andere Person ihn davor schon hits gedrückt hat.
    Ich bin mir hierbei aber nicht ganz sicher.

3. Datum:
    02.05.2026

4. Fehlercode:
    -

5. Beweismaterial:
    Habe gerade keinen Clip da ich diesen Fehler report grade Spontan Schreibe werde aber einen hinzufügen wenn ich einen habe.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:
    Wenn man Geschlagen wurde und man danach angeschossen wird Stirbt man Onehit.

2. Auslöser:
    Dieser Bug tritt meistens auf wenn man zuvor geschlagen wurde. Ich weiß aber nicht wie oft man geschlagen werden muss da es nicht immer nach dem ersten Schlag auftritt.

3. Datum:
    01.05.2026, 23:17 Uhr

4. Fehlercode:
    -

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

(Davor haben wir uns Geschlagen)

Ich wollte auch nochmal einen anderen Punkt ansprechen, bin mir dabei aber nicht sicher ob das unter euch läuft.
    Bei vielen der Konvoi´s die ja vom Pd gemacht werden ist es oft so das Badfraks garnicht mal versuchen irgendetwas dagegen zu machen damit verfällt das so ein bisschen. Ich Persöhnlich finde es halt sehr schade weil das Grundsätzlich eine gute Idee war und das diese so unter geht.

Das könnte zum einen daran liegen das viele Fraktionen sich nicht miteinander austauschen und das die Fraktionen Teilweise einfach zu wenig Masse haben um etwas gegen das Pd zu machen

Danke für deine nette Antwort evtl. könntest du ja mal meinen Vorschlag zu einem neuen Event ankucken.
    Mfg. Jerry

Liebes ModernV Team,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Events leider nicht optimal geplant oder umgesetzt werden.
    Häufig wirken sie unstrukturiert. Gerade bei größeren Events fehlt oft eine klare Organisation sowie eine erkennbare Vorbereitung, wodurch das eigentliche Potenzial solcher Aktionen nicht ausgeschöpft wird.Events sind grundsätzlich eine sehr gute Möglichkeit, um den Server lebendiger zu gestalten und Spieler zusammenzubringen. Umso wichtiger ist es jedoch, dass diese gut durchdacht sind. Dazu gehören unter anderem eine klare Ankündigung im Voraus, feste Regeln, ein strukturierter Ablauf sowie eine faire Balance für alle Beteiligten. Zum Beispiel das Terroristen Event auf Cayo. Viele Spieler wurden von dem Anti cheat weggebannt, man hat die waffen immer weiter erweitert weil das Balancing nicht gut war. Es war Allgemein anfangs etwas chaotisch. Das Problem ist das man Events sehr viel Besser gestalten könnte, so das es bis zum Start des Events nicht lange dauert oder das Spieler nicht mit unzufriedenheit ins Event starten.

Verbesserungsvorschläge:
    Mehr Struktur und Leitung während des Events

Feedback-Auswertung nach Events

Eventuell ein fester Event-Plan oder Kalender

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:
    Es geht speziell Events.
    Z.B das hinzufügen eines Lootdrops wo zivile Personen sowie Badfraks um den jeweiligen inhalt kämpfen können.

3. Begründung:
    Mit der Einführung von Lootdrops könnte der allgemeine Content auf dem Server deutlich belebt und abwechslungsreicher gestaltet werden. Sowohl zivile Spieler als auch Badfraks hätten einen klaren Anreiz, aktiv an diesen Events teilzunehmen, was zu mehr Interaktionen zwischen verschiedenen Fraktionen führt. Dadurch entstehen dynamischere RP-Situationen, spontane Konflikte sowie neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit oder Konkurrenz.

+ Punkte

• Mehr aktives und spontanes Roleplay zwischen Zivilisten und Fraktionen
    • Förderung von Interaktionen und Konflikten (z. B. Kämpfe um Loot)
    • Abwechslung im Alltag und weniger „toter“ Content
    • Möglichkeit für Server-Events ohne großen Admin-Aufwand
    • Erhöhte Spieleraktivität und Motivation, online zu kommen

Gefahr von zu viel Fokus auf PvP statt RP, wenn nicht gut geregelt
    • Mögliche Unbalance, wenn Belohnungen zu stark sind
    • Kann zu Frust führen, wenn kleinere Gruppen kaum Chancen haben
    • Eventuell erhöhter Regelbedarf (z. B. Fairplay, Teilnahmebedingungen)

4. Inhalte:
      -

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:
    Illegale Routen wie Opium und evtl auch Meth Entfernen
    Legale Routen wie Wein und Fisch Route entfernen

3. Begründung:
    Zu den Illegalen Routen:
    Es hat Hauptsächlich den Vorteil des Contents für Badfraks.
    Badfraks haben den Fokus auf die Routen verloren und dadurch gabs so gut wie keine Kriegsverträge und Diskussionen um Routen mehr.
    Es wäre doch Top wenn sich wieder Fraktionen richtig um Routen bekriegen und auch gegeneinander agieren ob Verbal oder eben anders. Das würde den Content untereinander der Badfraktionen anheben.

Zu den Legalen Routen:
    Das hat den Grund das ModernV einfach für die Spieleranzahl viel zu viele Wege haben um an Grüngeld zu kommen.
    Man könnte es mit dem Entfernen von Routen etwas eingrenzen und somit genau so für mehr Content unter zivilen Personen sorgen.

4. Inhalte:
    -

1. Aktueller Name:

(S57)Loni/ Leon Krasniqi

2. Ban-ID:
    8268

3. Grund der Verbannung:

Grund: Decken von Moddern

03.09.2026 00:49

4a. Wann wurde ich gebannt:

Vor 3 4 woche

Rampy  smim

6. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde gebannt von decken von Modder, weil einer mit dem ich nie so richtig kontakt hatte war am Modden und ich wusste es nicht und befand mich mit ihn in einen Discord Call, währendessen war ich beschäftigt und war am Farmen. Ich hatte mit diesen Typen garnix zu tuen. Ich weiss nicht was ich tun soll und ich finde diesen Ban ungerecht.

Ich habe diesen Clip gemacht um zu zeigen das ich mit dem ganzen nichts zu tun hatte und ich wollte noch meine letzte Tour für den Tag machen man kann im Clip sehen/ hören das ich dazu nicht gesagt habe, ich weiß genau so das ich das direkt hätte melden sollen aber ich wollte das ganze am nächsten Tag machen weil ich zu der Zeit nicht die Laune hatte im Support zu warten und auch schon Müde war. Es tut mir sehr leid das ich das ganze nicht sofort gemeldet habe und ich würde in Zukunft darauf achten sowas direkt zu melden. Ich hoffe das ich irgendwie meine Unschuld beweisen konnte, weil ich selbst mit Moddern nichts zu tun habe und es selbst hasse wenn sich einer Vorteile mit Sachen wie Modd-Menüs holt. Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf diesem schönen Server Rp spielen kann und gemeinsam mit der Community lachen kann.

Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von FRANCESKO_TOTTI und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

1. Aktueller Name:

Jerry Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

6476

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/ Fraktionsbaiting/ Metagaming

3 Monate
    29.04.2026

4a. Wann wurde ich gebannt:

29.01.2026

Luu | Am Aperati| maurizio

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich aufgrund von Meta Gaming zu einem Standort wo unsere Fraktion (Juvera) viele von Bloods und Esquella gesichtet hat. Weil ich Neugierig war wollte ich mir das Anschauen
    Also bin ich ic gegangen und zum Plaqa Anwesen gefahren wo alle versammelt waren. Nachdem ich mehrmals gekuckt habe wo unsere Leute sind habe ich Letztendlich jemanden von uns Gefesselt vor dem Plaqa Anwesen stehen sehen. Zu dieser Zeit war mir nicht Bewusst das wir einen Call mit den Beiden Fraktionen (Bloods und Esquella) hatten. Ich habe versucht diese Gefesselte Person anzusprechen aber ich habe übersehen das mein Headset gemutet war weshalb nichts durchkam. Danach haben die genannten 2 Fraktion auf mich geschossen. Ich habe mich dann erstmal aus dem Staub gemacht um mich zu equipen und bin dann auf ein Nahegelegenes Dach gegangen um das feuer auf diese Beiden Fraks zu eröffnen. Als ich fast beide Fraks Vollständig Ausgelöscht habe bin ich vom Dach runter und wollte noch den Rest Töten. Dabei kam ein Schuss auf Plaqa, diese haben mich dann auch getötet.

Erstmal Entschuldige ich mich herzlich bei dem ModernV Team und bei den Spielern die bei dieser Aktion von mir den Spielspaß verloren haben.
    Ich war mir von Anfang an Bewusst das es nicht gern gesehen ist wenn man Alleine auf 2 Fraktionen hält, dennoch war ich am Schwanken ob ich da jetzt aufs Dach gehen soll und reinhalte oder einfach weg Fahre. Letztendlich habe ich mich für die schlechtere der beiden Wahlen Entschieden was ich zu tiefst bedaure. Auch das ich mir Informationen über Meta Gaming beschafft habe war nicht richtig wofür ich mich genauso Entschuldige. Ich hätte es Besser wissen müssen und hätte garnicht erst ic gehen sollen als mir gesagt wurde das dort ein Treffen statt fand. Ich würde liebend gerne wieder Teil der ModernV Community werden um wieder an dem Rp und dem Spielspaß Teilzuhaben. Ich bin Mittlerweile wahrscheinlich 2 Jahre auf dem Server und habe mich oft bemüht diesem Server zu helfen, ich war zwar nie ein Teil des Teams aber ich habe oftmals Vorschläge oder Kritik in Beiträgen geteilt um es so dem Team einfacher zu machen was die Community will oder was sie nicht will. Ich hoffe das ich mich mit diesen Entbannungsantrag beweisen konnte und das ich ic wieder meinen Spaß haben kann. Ich versichere euch das so etwas nie wieder vorkommt und das ich mich bemühe ein Fairer Spieler auf diesem Server zu sein

Mfg. Jerry Pinguin Lacost

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Bei diesem Vorschlag geht es darum das wenn man für ein Mitglied einer Badfrak auf deren Drogenroute Arbeitet das die Abgaben bezahlt werden müssen.
    Wenn diese nicht bezahlt werden können dann Muss man den Arbeitgebern Bescheid geben bevor der Abgabe Termin eintrifft und eine Lösung finden, dies kann man auch über Discord machen falls es nicht ic geht..
    Eine Lösung wäre zum Beispiel den Arbeiter länger Zeit zu geben oder ihn auf eine andere Art bezahlen zu lassen.
    Wenn der Fall eintrifft das sich der Arbeitgeber nicht mehr Meldet dann fällt diese Regel weg.

3. Begründung:

Man muss sich keine Gedanken drüber machen ob die Abgaben gezahlt werden oder nicht
    Der Arbeitgeber und der Arbeitnehmer wissen auf was sie sich einlassen.

Weniger Verfolgungs RP von BadFrak und Zivis

4. Inhalte:

.

1a. Discord-Name

kombination1

1b. Discord-ID:

833226012132507658

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV (Main Server)

3. Grund der Verbannung:

CMA, Leaken Interner Team Informationen Aber wurde ic schon wieder Entbannt da das mit Bunny geklärt wurde.

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Fragwürdige Antwort von einen Teamler bekommen auf eine Normale Frage. Ich kam auf diese Antwort nicht ganz klar und habe ein Ticket geöffnet dort war ich sehr Respektlos gegenüber Teamlern was auch Falsch war. Währenddessen habe ich während ich mit einen Kollegen im Talk war Gestreamt. Ich war nachdem ich mein 2tes High Team Ticket geöffnet habe noch immer respektlos und wollte mit meiner gespielten Empörung dem Teamler der mir diese Nachricht geschickt hat eins Reindrücken.

6. Ausführender Admin:

Bunny

Ich will mich erstmal Entschuldigen für das was ich getan und versucht habe. Mittlerweile bin ich seit 2 Wochen ic Entbannt und habe versucht nicht weiter aufzufallen. Ich habe mit meiner gespielten Empörung versucht dem Jeweiligen Teamler irgendwie eins Reinzudrücken, was Falsch war.Ich werde mich auch in Zukunft benehmen und weiterhin versuchen nicht negativ aufzufallen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte um eine Entbannung.

Mfg. Max

1. Nutzer/Administrator:

bxl

2. Verstoß:

Bxl und Grizzz aber dieser ist ja nicht mehr im Team hat einen Spieler aufgrund von Modding gebannt. Ich bin mir ziemlich sicher das dieser aber nicht Moddet da ich ihn schon länger kenne.
    Diese Person hat ein Ticket eröffnet und nachgefragt wofür er gebannt wurde, da wurde ihm gesagt das er für Modding gebannt wurde und das dafür auch beweise existieren.
    Aber es wurden ihm keine Beweise Vorgezeigt weswegen er misstrauisch ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das er nicht Moddet da er nichtmal gut ist.
    Da er ja im Gw gebannt wurde wollte er Clips vom Gw zeigen da er das ganze gw aufgenommen hat. Es wurde ihm aber gesagt das er auf Discords war und das da beweise gegen ihn gefunden wurden.
    Somit hätte er auch keine Chance mehr auf eine Entbannung.
    Ich denke das der Bann ein Missverständnis ist und man da nochmal drüber Schauen sollte ob er wirklich die Person ist die Modden soll und für die es Beweise gibt.

Wenn es diese Beweise gibt und es kein Fehlbann war dann soll er gebannt bleiben.

3. Deine Verstöße:

Keine, außer das er für Modding gebannt ist

4. Datum:

Ich weiß nicht genau um welche Uhrzeit aber er hat das Ticket gestern zu 18 Uhr geöffnet.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

mareicko

7. Beweise
    Er hat oder wird dazu später noch ein ticket aufmachen.

1. Identifier

102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4

2. Datum des Verlusts:

16.11.2025 um 19.50 Uhr

3. Was ist passiert:

modder

4. Verloren:

Erweitertes Mag

Habe den rest schon wieder

5. Rückerstattung:

Erweitertes Mag

Habe den rest schon wieder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

YNR sind zeugen

1. Identifier

102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4 von Jerry Pinguin Lacost

28c45814f07ba2428b3df0abe295bb319da9762f von Nico Storm

2. Datum des Verlusts:

15.11.2025 um 23:02

3. Was ist passiert:

Sind gegen das verbuggte Auto in der Tankstelle gefahren und die Tankstelle ist dann explodiert.

4. Verloren:

Jerry Pinguin Lacost:

Schwere Full
    3 Kabelbinder
    1 Strahlenanzug
    1 Rep kit
    6 Westen
    4 Mags Sturm
    4 Medkits
    1 Rohrzange

Nico Storm:
    Schwere Full
    4 Energie Drinks
    5 Medkits
    Pistole
    5 Westen

5. Rückerstattung:

Jerry Pinguin Lacost:

Schwere Lange Full (Schalli, Mag, Griff, Licht, Visier)

3 Kabelbinder

1 Strahlenanzug

1 Rep kit

6 Westen

4 Mags Sturm

4 Medkits

1 Rohrzange

Nico Storm:

Schwere Lange Full (Schalli, Mag, Griff, Licht, Visier)

4 Energie Drinks

5 Medkits

Pistole

5 Westen

6. Beweismaterial:

Nico Storm:
    https://medal.tv/de/games/gta-v…jE5MTQyMTM5&v=5

Kann das Bild wo man sieht das er Schwere Full hatte nicht reinsenden aber könnte dann ein Ticket aufmachen.

Jerry Pinguin Lacost:

Externer Inhalt medal.tv

Am Anfang sieht man das sie Full ist und am Ende was ich verliere.

7. Zeugen:

-
    Waren aber mit Phil im Support