1a. Discord-Name
kombination1
1b. Discord-ID:
833226012132507658
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV (Main Server)
3. Grund der Verbannung:
CMA, Leaken Interner Team Informationen Aber wurde ic schon wieder Entbannt da das mit Bunny geklärt wurde.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Fragwürdige Antwort von einen Teamler bekommen auf eine Normale Frage. Ich kam auf diese Antwort nicht ganz klar und habe ein Ticket geöffnet dort war ich sehr Respektlos gegenüber Teamlern was auch Falsch war. Währenddessen habe ich während ich mit einen Kollegen im Talk war Gestreamt. Ich war nachdem ich mein 2tes High Team Ticket geöffnet habe noch immer respektlos und wollte mit meiner gespielten Empörung dem Teamler der mir diese Nachricht geschickt hat eins Reindrücken.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will mich erstmal Entschuldigen für das was ich getan und versucht habe. Mittlerweile bin ich seit 2 Wochen ic Entbannt und habe versucht nicht weiter aufzufallen. Ich habe mit meiner gespielten Empörung versucht dem Jeweiligen Teamler irgendwie eins Reinzudrücken, was Falsch war.Ich werde mich auch in Zukunft benehmen und weiterhin versuchen nicht negativ aufzufallen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte um eine Entbannung.
Mfg. Max