1. Aktueller Name:
Jerry Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
6476
3. Grund der Verbannung:
MassRDM/ Fraktionsbaiting/ Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Monate
29.04.2026
4a. Wann wurde ich gebannt:
29.01.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich aufgrund von Meta Gaming zu einem Standort wo unsere Fraktion (Juvera) viele von Bloods und Esquella gesichtet hat. Weil ich Neugierig war wollte ich mir das Anschauen
Also bin ich ic gegangen und zum Plaqa Anwesen gefahren wo alle versammelt waren. Nachdem ich mehrmals gekuckt habe wo unsere Leute sind habe ich Letztendlich jemanden von uns Gefesselt vor dem Plaqa Anwesen stehen sehen. Zu dieser Zeit war mir nicht Bewusst das wir einen Call mit den Beiden Fraktionen (Bloods und Esquella) hatten. Ich habe versucht diese Gefesselte Person anzusprechen aber ich habe übersehen das mein Headset gemutet war weshalb nichts durchkam. Danach haben die genannten 2 Fraktion auf mich geschossen. Ich habe mich dann erstmal aus dem Staub gemacht um mich zu equipen und bin dann auf ein Nahegelegenes Dach gegangen um das feuer auf diese Beiden Fraks zu eröffnen. Als ich fast beide Fraks Vollständig Ausgelöscht habe bin ich vom Dach runter und wollte noch den Rest Töten. Dabei kam ein Schuss auf Plaqa, diese haben mich dann auch getötet.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal Entschuldige ich mich herzlich bei dem ModernV Team und bei den Spielern die bei dieser Aktion von mir den Spielspaß verloren haben.
Ich war mir von Anfang an Bewusst das es nicht gern gesehen ist wenn man Alleine auf 2 Fraktionen hält, dennoch war ich am Schwanken ob ich da jetzt aufs Dach gehen soll und reinhalte oder einfach weg Fahre. Letztendlich habe ich mich für die schlechtere der beiden Wahlen Entschieden was ich zu tiefst bedaure. Auch das ich mir Informationen über Meta Gaming beschafft habe war nicht richtig wofür ich mich genauso Entschuldige. Ich hätte es Besser wissen müssen und hätte garnicht erst ic gehen sollen als mir gesagt wurde das dort ein Treffen statt fand. Ich würde liebend gerne wieder Teil der ModernV Community werden um wieder an dem Rp und dem Spielspaß Teilzuhaben. Ich bin Mittlerweile wahrscheinlich 2 Jahre auf dem Server und habe mich oft bemüht diesem Server zu helfen, ich war zwar nie ein Teil des Teams aber ich habe oftmals Vorschläge oder Kritik in Beiträgen geteilt um es so dem Team einfacher zu machen was die Community will oder was sie nicht will. Ich hoffe das ich mich mit diesen Entbannungsantrag beweisen konnte und das ich ic wieder meinen Spaß haben kann. Ich versichere euch das so etwas nie wieder vorkommt und das ich mich bemühe ein Fairer Spieler auf diesem Server zu sein
Mfg. Jerry Pinguin Lacost