Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Coco

• 1.) Identifier

718324be912fd6c9343c376a036f759348bd09ea

2.) RP-Charaktere

Coco Weiss (Vagos)

Coco Schwarz (Arbeitslos)

3.) Alter

18 Jahre alt

4.) Seit Wann spiele ich aktiv

Seit Anfang Oktober 2023 und aktiv jetzt wieder seit Anfang des Jahres

5.) Wann Spiele ich

Jeden Tag ab 16:30 Uhr

6.) Gesamte Spielzeit

Coco Weiss -> 11W 02D 06H

Coco Schwarz -> 02W 04D 13H

7.) Warum möchte ich beitreten

Auch wenn ich vielleicht etwas unschöne Dinge in meiner Vergangenheit gemacht habe, bin ich der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat und daher versuche ich mein Glück. Ich war bereits längere Zeit im ModernV-Supportteam und habe mich damals bis zum Rang Team-Operator hochgearbeitet. Aktuell möchte ich versuchen ich mich wieder im Team nach oben zu Arbeiten. Schon damals hatte ich großes Interesse daran, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Vor geräumiger Zeit war ich bereits schon einmal Teil eures Sub-Teams, was jedoch leider irgendwann beendet wurde. Mein Ziel ist es, das Fraktions-RP auf ModernV aktiv zu verbessern und stehts aktiv mit zu Arbeiten. Dabei möchte ich meine Ideen nicht nur im Forum teilen, sondern auch direkt mit anderen Fraktionsverwaltern und der Team- und Serverleitung besprechen. Als Fraktionsverwalter kann man außerdem viel Neues lernen und einen besseren Einblick in viele Bereiche des Servers bekommen. Mir ist wichtig, dass ich das Wissen und die Möglichkeiten dieser Rolle nicht ausnutze, sondern sie nutze, um dem Server und den Fraktionen zu helfen. Ich versuche immer fair und unparteiisch zu sein und gebe jedem die Chance, seinen Standpunkt zu erklären. Da ich selbst lange Zeit sowohl in Bad-Fraktionen als auch in Staatsfraktionen gespielt habe, kenne ich viele Situationen aus eigener Erfahrung. Dadurch kann ich mich gut in andere hineinversetzen und Anliegen oder Fragen der Fraktionen bestmöglich bearbeiten. Außerdem habe ich genügend Zeit und nehme mir diese auch, wenn sie gebraucht wird. Ich hoffe, dass wir in Zukunft gut zusammenarbeiten können und gemeinsam das Bad-Fraktions-RP auf ModernV weiter verbessern.

8.) Sanktionen

Illegitimer Base Raid (Bann)

Fail-Rp (Bann)

Suspendierung aus dem Team und danach selbstständiges Verlassen Anfang September

C-Bann auf dem Discord Sever (wurde bereits entbannt)

• maurizio March 11, 2026 at 19:27

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 11, 2026 at 19:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!