Beschwerde gegen [MV] PastoX

  • 1. Administrator:

    Ich möchte mich gegen [MV] PastoX beschweren.



    2. Verstoß:

    Ich denke, dass die getroffene Entscheidung zur Entfernung einer Fraksperre falsch war.


    Hierbei hatte ich einen RP-Strang angegeben, woraufhin PastoX dies als zu wenig empfand. Ich hatte daraufhin Ihm den Strang ausführlicher erklärt. Daraufhin meinte Er, dass dies kein RP-Strang sei, obwohl es mMn. definitiv ein RP-Strang ist. I mean mir wurde schon für weniger die Fraksperre entfernt. Es wurde sehr viel komisches geäußert von PastoX, welches bei den Beweisen bzw. dem Ticketlog nachvollziehbar ist.


    Ich bat um eine Zweitmeinung, wo sich [MV] Kura dazu bereiterklärte, wo ich aber die Gründe noch weniger nachvollziehen konnte.


    Um das klar zustellen. Ich fand eine Beschwerde einfach Unnötig, weswegen ich vorschlug, dass Momo oder Göktan sich das offene Ticket anschauen, wo PastoX aber keine Lust mehr hatte und mir einfach nur noch sagte, dass ich eine Beschwerde einreichen solle.


    Ich bitte einfach nur darum, dass man sich das Ticketlog durchliest und dann eine endgültige Entscheidung dazu abgibt, welche eine ordentliche bzw. eine nicht dauernd änderte Begründung hat.


    3. Deine Verstöße:

    Ich hatte mit Witzen, wie "du trollst doch" "Ist das hier versteckte Kamera?" gemacht, welche von Ihm als Respektlosigkeit empfunden wurden. Natürlich teils nicht tolerierbar, aber ich war ab da schon ziemlich flabbergasted und actually concerned über die Gründe, weshalb man es hoffentlich ein wenig nachvollziehen kann.


    4. Datum:

    14.07.2024



    5. Andere Verstöße:

    Keine.



    6. Betreffende Personen:

    [MV] PastoX

    [MV] Kura

    Palermo



    7. Beweise:

    https://ticket.is-gre.at/bot/t…-1261781844375109692.html




    Abschließend wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass es mir schon öfters das "Mach doch eine Beschwerde" Mindset von Teammitgliedern aufgefallen ist. Ich bin der Meinung, dass dies einfach nicht passend ist und hoffentlich von der Teamleitung in Zukunft ein wenig reguliert wird. Zum Beispiel hätte man in der Situation, wie gebeten, einfach das Ticket auflassen können, statt eine nervige Beschwerde zu schreiben. Und soweit ich das Wahrnehmen kann, schreckt dieses Verhalten User auch vom Support ab. Jedenfalls tut es mich abschrecken. Meine letzte Beschwerde geschah auch nur, weil das Teammitglied jeder Art von Konfliktlösung ausm Weg ging und mich direkt auf die Beschwerden hinwies.


    Eventuell passiert es auch nur mir, aber eigentlich sollte doch sowas keine User passieren.

    MfG

    Palermo

  • Um mich hier mal zu dem Wort "Mach doch eine Beschwerde Mindset" zu melden.

    Im Ticket ist ersichtlich, wie du deren Meinung und Antwort mehrmals nicht akzeptierst.
    Das erste mal kommt dieses "Mindset" nachdem du schon über 30 Minuten mit dem bearbeitenten Teammitgliedern diskutiert hast.
    Diese waren jedoch auch weiterhin respektvoll und haben deren Begründung beschrieben.

    Was bleibt denen dann noch zu sagen als "Das Ding ist jetzt hier fertig"
    Wenn du mit "Will nicht, dass das fertig ist" antwortest?
    Dann kann man nurnoch "Ich halte mich jetzt raus, bei Problemen bitte an die höheren wenden" antworten.

    Von dir wäre die bessere Lösung gewesen, dass erstmal zu akzeptieren und im Nachhinein sich selber an die höhere Instanz zu wenden.

  • Natürlich bleibt da nichts mehr zu sagen, aber man hätte auch einfach das Ticket für die höheren auf lassen können. Ich finde man kann da wenig von diese reden, da Kura da relativ schon gar nicht mehr aktiv war im Ticket.


    Aber die Begründung, weshalb das Ticket geschlossen werden soll und nicht aufgelassen werden kann waren recht mager und am Ende wurd auch das Ticket einfach geschlossen, obwohl ich noch was geschrieben hatte. Also als Er die letzte Nachricht verfasste, hatte Er im gleichen Atemzug das Ticket geschlossen.

  • Hey Palermo ,


    nach interner Beratung, haben wir uns geeinigt, deine Beschwerde abzulehnen.


    Die Fraktionsverwaltung hat richtig entschieden und es wurde ebenso mit der Leitung besprochen.

    Du hast dich selber dazu entschieden zu warten, die Gründe dahinter sind verständlich und sicher auch edel, nur kein Grund die Sperre direkt danach aufzuheben.


    Ich persönlich finde es schade, dass du sagst, du kannst die 5 Tage warten, aber dann eine riesige Diskussion startet.


    Rundum haben unsere Teammitglieder noch lange mit dir diskutiert, anstatt dich direkt abzuweisen, daher sehen wir hier keinen Handlungsbedarf.


    Liebe Grüße, Samantha

    i.A. des Highteams

  • Samantha

    Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!