1. Administrator:
Ich möchte mich gegen [MV] PastoX beschweren.
2. Verstoß:
Ich denke, dass die getroffene Entscheidung zur Entfernung einer Fraksperre falsch war.
Hierbei hatte ich einen RP-Strang angegeben, woraufhin PastoX dies als zu wenig empfand. Ich hatte daraufhin Ihm den Strang ausführlicher erklärt. Daraufhin meinte Er, dass dies kein RP-Strang sei, obwohl es mMn. definitiv ein RP-Strang ist. I mean mir wurde schon für weniger die Fraksperre entfernt. Es wurde sehr viel komisches geäußert von PastoX, welches bei den Beweisen bzw. dem Ticketlog nachvollziehbar ist.
Ich bat um eine Zweitmeinung, wo sich [MV] Kura dazu bereiterklärte, wo ich aber die Gründe noch weniger nachvollziehen konnte.
Um das klar zustellen. Ich fand eine Beschwerde einfach Unnötig, weswegen ich vorschlug, dass Momo oder Göktan sich das offene Ticket anschauen, wo PastoX aber keine Lust mehr hatte und mir einfach nur noch sagte, dass ich eine Beschwerde einreichen solle.
Ich bitte einfach nur darum, dass man sich das Ticketlog durchliest und dann eine endgültige Entscheidung dazu abgibt, welche eine ordentliche bzw. eine nicht dauernd änderte Begründung hat.
3. Deine Verstöße:
Ich hatte mit Witzen, wie "du trollst doch" "Ist das hier versteckte Kamera?" gemacht, welche von Ihm als Respektlosigkeit empfunden wurden. Natürlich teils nicht tolerierbar, aber ich war ab da schon ziemlich flabbergasted und actually concerned über die Gründe, weshalb man es hoffentlich ein wenig nachvollziehen kann.
4. Datum:
14.07.2024
5. Andere Verstöße:
Keine.
6. Betreffende Personen:
[MV] PastoX
[MV] Kura
Palermo
7. Beweise:
https://ticket.is-gre.at/bot/t…-1261781844375109692.html
Abschließend wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass es mir schon öfters das "Mach doch eine Beschwerde" Mindset von Teammitgliedern aufgefallen ist. Ich bin der Meinung, dass dies einfach nicht passend ist und hoffentlich von der Teamleitung in Zukunft ein wenig reguliert wird. Zum Beispiel hätte man in der Situation, wie gebeten, einfach das Ticket auflassen können, statt eine nervige Beschwerde zu schreiben. Und soweit ich das Wahrnehmen kann, schreckt dieses Verhalten User auch vom Support ab. Jedenfalls tut es mich abschrecken. Meine letzte Beschwerde geschah auch nur, weil das Teammitglied jeder Art von Konfliktlösung ausm Weg ging und mich direkt auf die Beschwerden hinwies.
Eventuell passiert es auch nur mir, aber eigentlich sollte doch sowas keine User passieren.
MfG
Palermo