Entbannungantrag von Ranjid Diaz

  • Aktueller Name:

    Ranjid Diaz

    Ban-ID:

    #62485

    Grund der Verbannung:

    Gangbating

    Wie lange bin ich gebannt:

    25/06/2024 18:02:44

    Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Sven | Simon_Baum

    Was habe ich gemacht:

    Ich habe auf Gelbe Seiten den Spruch "Satori Cop caller gepostet "

    Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Abend, liebes MV Team, ich war mir nicht bewusst, dass ein solches Verhalten als Gangbaiting gewertet wird und das ich sowas gemacht habe, tut mir wirklich sehr leid und bin meinen Fehlern bewusst und habe nach gedacht was ich gemacht habe, weil die ganze Situation für mich scheiße war, da ich auch unter Stress stand und ich einfach darüber nicht nach gedacht habe, was ich da eigentlich tue und ich möchte mich an das ganze Modernv Team entschuldigen und ich werde euch versprechen das sowas nie wieder vorkommt und das ich auch meinen Fehler überdacht habe und es mir auch dann klar war, was ich gemacht habe wie gesagt es tut mir wirklich sehr leid das ihr wegen mir unnötige Arbeit, um mich zu bannen gemacht habt und das ich mich einfach nicht in der Situation behenemen kann ich werde mich wirklich in Zukunft benehmen und sowas nie wieder tun da ich gerne auf Modernv spiele und mich am Projekt gerne wieder teilnehmen will ich hoffe ihr versteht mich da auch irgendwo und hoffe das mein EA angenommen wird LG Ranjid <3 :)



    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungantrag von Ranjid Diaz“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!