Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz | sUprSONic_SEGA

  • 1. Aktueller Name:

    sUprSONic_SEGA



    2. Ban-ID:

    #55997



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | FearRP




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen \\ laeuft am 20.05.2024 um 14:54:41 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Piet



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von einem undecover SWATler angehalten und sein kollege der supporter stand hinten auf sein bike. Der SWATler wollte mich, nach einer langen Aktienschreibung, mitnehmen. Ich wollte das nicht und habe ihn mit einem Messer schnell gesliced und stieg in mein auto ein. Sein kollege hat mir platten geschossen und mein auto ist nicht mehr gefahren. Ich bin dann ausgestiegen und habe mich staendig hinter das auto versteckt und wollte mich nicht ergeben. Auf einmal rannte ich auf den SWATler los und wollte ihn auch slicen aber konnte nicht mehr, weil er auf mich geschossen hat. Ich ueberlebte dies und rannte weg wo der SWATler versuchte mich zu tasern. Doch dann gibt er auf und schiesst mich bewusstlos, ich lag unter einer bruecke. Ein medic kam und dachte, dass ich auf der bruecke war also staubsaugte er mich und ich spawnte oben. Ich war oben wieder am leben und konnte deswegen irgendwie weg. Der supporter @Piet hielt mich dann an und befragte mich. Er meinte, dass nachdem er auf mich schiesst, dass ich nicht mehr laufen koenne aber ich hatte eine weste an, deswegen bin ich auch weiter gelaufen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid wegen diese bloede tat, ich hab in dieser situation nicht mehr nachgedachm, weil ich unter druck sass. Dieses mal werde ich aufpasssen, dass ich kein fearrp mehr mache und auch stehen bleibe, nachdem ich angeschossen wurde. Ich moechte gerne weiter spass mit der fraktion haben und mich im RP weiterbilden. Ich spiele sehr gerne auf dem server, weil es mir hier am besten geht. Ich schaue, dass ich dieses mal mehr die Regeln folge und schaue ,dass es nicht mehr vorkommen wird. Es ist naemlich unfair fuer die Staatsfraks wie PD und SWAT, wenn die einfach ihren RP machen wollen und ich dann einfach die ganze situation zerstoere.

    MFG,

    Gabriel

    6 Mal editiert, zuletzt von Gabriel Braxton () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von sUprSONic_SEGA“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gabriel Braxton

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von sUprSONic_SEGA“ zu „Entbannungsantrag von Gabriel Oberschulz | sUprSONic_SEGA“ geändert.
  • Hallo,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen. Du wirst so gegen 19:30 entbannt.

    Liebe Grüße Piet

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!