Beschwerde gegen Chroma

• 1. Administrator:

Chroma

2. Verstoß:

Er meint ich hatte random RDM hab ich aber nicht er wollte sich nicht mal den RP hintergrund anhören (support gespräch zu ende führen) die haben meinen kollegen angehalten (ich dachte ich werde gesucht deswegen hab ich ihn abgestochen) darauf hin hat er mir gesagt ich soll in den wagen steigen hatte dabei auch seinen Taser draußen darauf hin hab ich ihn abgestochen und als er hoch geholt wurde hat er mir nen wochen Bann gegeben

3. Deine Verstöße:

Eigentlich keiner da ich ihn nicht sinnlos RDM habe

4. Datum:

21.06.2024

5. Andere Verstöße:

Er hat mir nicht mal zu gehört und auch net gesagt wann ich einen entbannungs antrag stellen soll

6. Betreffende Personen:

Michau Montana

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Rechte ausnutzung“ zu „Beschwerde gegen Chroma“ geändert.
  • Ea gibt auch Menschen, die abgemeldet, im Urlaub oder anderweitig verhindert sind. Ja, ist bestimmt nicht toll und ja, kann sein, dass es nervt, aber ein bisschen Verständnis bzw Geduld sollte schon drinnen sein.

• Guten Abend,

ich habe mir diesen Fall angeschaut und empfinde die Strafe als angemessen.
    Damit ist die Beschwerde abgelehnt.

VG Daui

• Daui

Hat das Thema geschlossen.
  • Daui

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!