Entbannungsantrag von [MV]-Piet

  • 1. Aktueller Name:

    Piet



    2. Ban-ID:

    #62343



    3. Grund der Verbannung:

    Bugabuse



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Noch 23 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Lukas hat den gemacht MV Max war aber auch dabei Lukas.



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und ein Kollege wurden ins SG gebracht, wodrauf ich ihn dann im SG geschlagen habe. Wir hatten ein kleines Kampf-Batlle und ich habe mich dann bei 7 schlägen hingelegt was nicht ok war.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten mittag liebes Team / lukas / Max,


    Ich Piet möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war nicht okay, dass ich mich hingelegt habe und somit den Schlägen ausgewichen bin. Ich habe mich bei der HGBetroffenen person schon entschuldigt, welcher meinte dass alles okay sei, da ihm durch diesen ,,Abuse´´ nichts negatives passiert ist. Ich verspreche sowas nie wieder zu tuen und mi rdas Regelwerk nochmal genaustens durchzulesen, damit sowas nicht mehr passiert. Es tut mir wirklich echt leid und hoffe ihr / du weist dass ich sowas nie wieder machen würde. Liebe grüße und ein schönes Wochenende Piet 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannun-Piet“ zu „Entbannungsantrag von [MV]-Piet“ geändert.
  • Hallo [MV]-Piet,

    Max Diaz und ich haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und uns dazu entschieden dich zu Entbannen!

    Du wirst kurzfristig entbannt

    LG Lukas Max Diaz

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!