Entbannungsantrag von Lulatsch1234

  • 1. | Aktueller Name:

    187 Kantenbande (ist mein aktueller Name, mein Name während des Banns steht im Banngrund)


    2. | Ban-ID:

    #61178


    3. | Grund der Verbannung:

    Grund: Neulings Verstoß | Beleidigung | Dr.Lexo (Name: 󠀡󠀡), gebannt von: ~r~ [MV] Dr. Lexo ~r~


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage, jetzt noch bis morgen 23:31Uhr


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Dr.Lexo


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war gerade wieder auf den Server gejoint, habe ein Auto mit kaputten Motor gehabt, habe eine Person mit Repkit gesucht, oder eine Person mit 4000$ weil ich weder ein Repkit hatte noch 4000$ dabei bin ich auf eine illegale Route gegangen habe nachdem einem Repkit gefragt, oder nach 4000$. Er war respektlos und meinte dass er beides nicht habe. Darauf habe ich entgegnet mit "Was hast du denn überhaupt". Anscheind wurde ich dabei von Lexo spectatet und wurde dafür dann gebannt.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich wollte ein Repkit, weder Farmen noch sonstige illegale Aktivitäten. Als ich damals gejoint bin, war die Regel noch etwas anders, weswegen ich nicht wusste dass ich nicht auf illegale Routen darf. Ich habe mir seit Ausspruch des Bannes gedanken darüber gemacht weswegen ich gebannt wurde und habe mir das Regelwerk nochmal erneut durchgelesen. Ich werde soetwas in Zukunft unterlassen und mehr auf das Regelwerk des Servers aufpassen und diese beachten. Anschließend würde ich noch einmal um eine Entbannung bitten, da heute das Wochenende beginnt ich fast die 2 Wochen abgewartet habe und heute und am Wochenende auf dem Server mit meinen Freunden spielen würde.

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!