Rückerstattungsantrag von Dennis Ortega

  • 1. Identifier

    bcb230dcf032344eaafabeaf4e436c7315b14542



    2. Datum des Verlusts:

    21.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Wir sind als PD zum Ladenraub. Ich hab mich um die Absperrung gekümmert und wurde dabei umgefahren



    4. Verloren:

    33 Magzine
    5 Polizeiwesten
    Schlagstock
    Taser

    Taschenlampe
    Schwere Pistole mit Aufsätzen ca 300 Schuss
    SMG mit Aufsätzen 400 Schuss (im Video nicht bei verlorenen Gegenständen zu sehenda meine Streamleiste drüber ist aber im Video vorher sieht man ja wie ich sie auf dem Rücken habe.)



    5. Rückerstattung:

    Die Gegenstände oder der Gegenwert als $ (müsste ich ausrechnen)



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Elisabeth Ortega war vor Ort sowie mehrere PDler haben das ganze aber nicht live gesehen.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Dennis Ortega“ zu „Rückerstattungsantrag von Dennis Ortega“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Timo

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!