Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • 1. Aktueller Name:


    MOUSAAA






    2. Ban-ID:


    #62775





    3. Grund der Verbannung:


    RDM






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 24.06.2024






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Max @M.Clark






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war Im SG und habe zu einen von US-Marshal gesagt: "Kann Jemand mein Zelle aufmachen, Ich will da rein" Da drauf hin meinte die Person: "Ich will schon mal gar nicht" und dachte das er meinte, das er meine Zelle nicht aufmachen will. Dann wollte Er das ich das höflicher sage und habe das danach auch gemacht dann wo ich in meiner Zelle war habe ich mein Klappmesser aus meinen Bett raus geholt und habe ihn dann abgestochen.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit den Bann ist mir bewusst geworden, das man wirklich ein sehr guten Grund braucht um jemanden zu abstechen und nicht nur weil er mir auf die Nerven gegangen ist. Ich werde mich bemühen das nie wieder zu machen und bereue das sehr. da mein Kollege neu Entbannt wurde und wollte mit ihn sachen unternehmen, aber jetzt bin ich gebannt und dafür bereue ich das noch mehr. Außerdem wollte ich auch an dem Tag bei der Anwaltslizenzprüfung teilnehmen, aber habe das auch leider verpasst und deshalb bereue ich das viel mehr. Es wäre sehr nett wenn ich Entbannt werden würde.


    Danke dass sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde entbannt

  • Hey MOUSA,


    Nachdem ich und M.Clark uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.
    Du wirst Morgen (23.06.2024) um 15:00 Uhr entbannt.


    Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator,
    [MV] M.Clark | Sr. Supporter

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!