Beschwerde gegen Sebastian

• 1. Administrator:

Sebastian

2. Verstoß:

Ich Habe von dem Teamler Sebastian einen 2 Wochen langen bann bekommen und war auch gestern im Teamspeak bei einem Supervisor und mir wurde gesagt ein Highteam ticket zu öffnen der Grund des bannes war cheating und fail rp ich wurde als cheater bezeichnet weil ich durch eine tür geschossen habe die bei mir nicht da war weil ich als cheater bezeichnet wurde hat er gesagt ich soll eine Pc Durchsuchung machen soll aber ich wurde dann aus den Support geworfen und habe dann einen zwei Wochen bann wegen fail rp weil ich ihn hinter einer tür getötet habe und der support war sogar in der Siuation dabei und hat eigensupport begangen

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Fehler begangen und habe nur eine Person getötet die sich gezogen hat und deswegen einen 2 Wochen bann bekam

4. Datum:

20.06.2024

5. Andere Verstöße:

nein

6. Betreffende Personen:

Ich=Giano Hamza Supporter=Sebastian

7. Beweise:

Ich hatte leider kein clip im support davon aber der Supporter meinte ich sei ein Cheater und hat gesagt ich soll eine Pc-Durchsuchung machen aber wurde dann einfach gebeten aus dem Support zu gehen weil der Supporter einfach kein bock mehr hatte seine Aussage und er sagte es sei kein PC durchsucher da obwohl 2 da waren und der Supervisor im Teamspeak meinte der Bann sie auch nicht richtig

• Timo

Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!