Entbannungsantrag von Salty

  • 1. Aktueller Name:

    GOAT Salty



    2. Ban-ID:

    BKE4-Y7ER



    3. Grund der Verbannung:

    Copbaiting




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann Datum: 21.06.2024 14:37
    Bann läuft ab in: 1 Tag, 18 Stunden


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Aamircupra




    6. Was habe ich gemacht:


    Bin mit meinem Wagen herumgefahren und habe zufällig gesehen wie jemand auf der Straße verhaftet wurde den ich kannte, bin hingefahren und hab gefragt was abgeht und was passiert ist dies das.

    Am Ende wo ich meinte das die den Beifahrer des Fahrzeugs nicht wegen Mittäterschaft verhaften können, zog Aamircupra sofort seinen Adminanzug an, hat mich weggebracht und meinte das ist Copbaiting.

    Wollte eigentlich noch fragen inwiefern das Copbaiting war damit ich mich bessern kann beim nächsten mal, aber die Antwort darauf hatte ich nicht bekommen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Bin mir bis jetzt immernoch nicht sicher inwiefern ich Copbaiting begangen habe, außerdem hatte ich nichts aus böser Absicht oder sonstiges gemacht, war ja eigentlich auch letztendlich Anwalt RP was ich gemacht habe. Nur auf straße und nicht in u haft

  • Hey Salty,

    Es ist Copbaiting wenn du unnötig das PD o.a. Behörden provozierst , was du dort getan hast.
    Ich werde deinen EA jedoch trotzdem annehmen.

    Noch einen schönen Abend dir.

    MfG,
    Aamir

  • Aamir

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!