Entbannungsantrag von Hamid Tyson

  • 1.| Aktueller Name:

    Hamid Tyson

    2.| Ban-ID

    63060


    3.| Bann Grund:

    Baiting


    4.| Wie lange ich Gebannt bin:

    7 tage


    5.| Ausführendes Teammitglied

    Timo / Gnaral Grunz


    6.| Was habe ich gemacht:

    Es gab eine Situation beim Kleidungsladen mit einen Medic, der meinen Kollegen nicht hochholen wollte. Dort gab es dann eine Kleine Auseinandersetzung mit dem Medic. Wir sind dann zum MD gefahren und mein Kollege hat den Medic dann beleidigt wie "Pimmel Medic" ich stand einfach daneben und habe einen Platzverweis bekommen und habe den nicht eingehalten und wurde dann für Baiting gebannt.


    7.| Warum möchte ich entbannt werden?

    Auch wenn ich nicht viel mit dem zu tun hatte muss ich ehrlich sagen, dass es nicht richtig war, wie wir gehandelt haben. Zum MD gehen und den Medic vor allen anderen Leuten zu beleidigen war sehr sehr unnötig. Ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und wenn ich das nächste mal in so einer Situation bin handle ich auf jeden fall besser oder halte auch meinen Kollegen zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Hamid Tyson“ zu „Entbannungsantrag von Hamid Tyson“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!