Entbannungsantrag von Masud Shabab

  • 1. | Aktueller Name:

    Masud Shabab


    2. | Ban-ID:

    #60335


    3. | Grund der Verbannung:

    Trolling

    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat (2 Wochen Übrig)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    MV Heinrich | Supervisor


    6. | Was habe ich gemacht:

    Wir als 59er haben Die Fraktion Kanun Gebaisraidet während diesem waren die Kanuns aber noch im Gangwar und wir haben sie "Abgecampt" und abgezogen.
    Um auf den Punkt zu kommen, Die Frakverwaltung kam um sich die Waffen zurück zu holen, während dies ablief habe ich auf einen Terabyte wahrscheinlich von Heinrich geschossen und er hat mich aufs Dach genommen und Gebannt.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo ich will entbannt werden da ich es wirklich bereue das ich bei dieser schon angespannten Situation es noch "Verschlimmert" habe.
    Jetzt 2 Wochen Später hatte ich viel Zeit über die Situation nach zu denken und verstehe denn Bann zu 100%.
    Diese 2 Wochen ohne denn Server wo alle meine Freunde spielen und ich denn meisten Spaß habe ist Wirklich nicht so schön.
    Es Tut mir wirklich vom Herzen leid und ich Bereue diese einfach Unötige und Dumme tat gemacht zu haben, ich hoffe Ihr versteht wie ich es Bereue und Nimmt den Antrag an.


    Mfg

    Masud Shabab

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Masud Shabab“ geändert.
  • Moin melkusdelkus_21,


    wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten. Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann. Am besten schickst du noch deinen Bann Screen dazu.


    Grüße, Blak

    i.A.d. Highteams | Supervisor  

  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!