Entbannungsantrag von Leon Hamza

  • 1. Aktueller Name:

    Leon Hamza



    2. Ban-ID:

    60759



    3. Grund der Verbannung:

    Bugabuse



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1Monat 20 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Hobby Leon Schmidt  Max Diaz  Robin5506




    6. Was habe ich gemacht:

    Bin über was geklettert und wurde unsichbar und habe das ausgenutzt im gw



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Tag, Ich wurde gebannt, da ich über was geklettert bin und unsichtbar wurde, Ich würde mich auf eine Zweite Chance freuen. Eine aufhebung der Strafe wäre super für mich. Ich habe in dieser kurzen Zeit nachgedacht und bereue meine Taten sehr. Mir ist klar geworden wie sehr ich mich daneben benommen habe werde das in Zukunft auch nicht mehr machen. Ich hoffe ihr könntet mich entbannen und ich würde mich auf eine Rückantwort freuen. MFG Leon Hamza

  • Finde eine Entbannung währe echt super, da leon ein sehr netter und korrekter teil der community ist, und ich auch denke das es ein fehler war der nicht wieder vorkommen wird.

  • Ja ich finde auch das der Leon Hamza schon lange gebannt ist und auch schon über seine Zeit nachdenken konnte was er falsch gemacht hat deswegen finde ich es auch gut wie der Leon seinen Antrag geschrieben hat und sollte entbannt werden um wieder Spaß auf dem Server zu haben

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!