Entbannungsantrag von Nina Walker

  • 1. Aktueller Name:

    Ich weiß es nicht mehr aber ic heiße ich Nina walker und Fivem Name ist Jarob



    2. Ban-ID:

    BF8M-Y7ZK



    3. Grund der Verbannung:

    Frak hopping




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    5 tage

    dauert noch 4 Tage und 23 Stunden


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Kuro


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde früher (vor etwa einem drei Vierteljahr) gekündigt bei Midnight zusammen mit meinem ic Mann, wir wollten zu Galaxy gehen aus diesem Grund haben wir dann ein Ticket aufgemacht wegen der Frak sperre (das ist noch wichtig).

    Der Galaxy Club hatte aber keinen Platz mehr deswegen sind wir zu Nagata gegangen, da habe ich dann bis vor 3 tagen gearbeitet, als ich am abreiten war kamen 2 Leute von Midnight und haben mich gefragt wie lange ich schon bei Nagata bin und wie ich hier hin gekommen bin.

    daraufhin habe ich gesagt dass ich bei Nagata bin weil ich von Sven Dunkelmann bei Midnight mit Grund Respektlosigkeit bei Bahamas Mamas ohne Beweise gekündigt wurde.

    Die beiden Herren von Midnight haben dann zu mir gesagt dass Sven weg ist und ob ich wieder zu ihnen gehen wolle.

    Ich habe darauf hin gesagt ich werde es mir überlegen und mit meinem Mann besprechen, da aber mein Mann nie auf dem Server war hab ich einfach bei Nagata gekündigt und bin dann zu Midnight wieder gegangen.

    Ich habe extra Jack (der der mich bei Nagata gekündigt hat) gefragt ob ich nicht noch Frak sperre habe und er meine nur bei Bad Fraks.

    Ich sagte okay danke für die zeit bei Nagata und ging.

    ich war mir aber mit dem nicht sicher (wegen der Frak sperre) hab mich dann aber wieder daran erinnert das ich und mein Mann extra eine Ticket aufgemacht haben um zu Galaxy zu gehen das ist ja eine Bad Frak und deswegen habe ich dann einfach dem Angebot von Midnight zugestimmt und arbeite jetzt bei ihnen..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil ich es wirklich nicht wusste und weil ich ja extra noch nachgefragt habe und leider wie es der Zufall wollte er gesagt hat nur bei Bad Fraks und ich mich dann noch zurückerinnert hatte und ich somit dachte es kann kein Zufall sein.


    Ps. Ich bin trotzdem noch in den Warteraum auf dem Discord um nachzufragen ob das wirklich nur bei Bad Fraks ist, aber da ist 1stun de und 30 Minuten keiner gekommen und bin deswegen einfach aus dem warte raum und Midnight wieder beigetreten.

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!