Entbannungsantrag von Dzenan Mashkal

  • 1. Aktueller Name:

    DzenanAbi


    2. Ban-ID:

    #63187


    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 26.06.24



    5. Ausführendes Teammitglied:

    @MV Lukas Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:

    Ein Kollege und ich hatten jemanden gecallt der dies aber nicht gehört hat und dann dadurch gestorben ist



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Lukas,

    ich möchte mich für mein Verhalten auf ModernV entschuldigen und darum bitten, wieder entbannt zu werden. Ich weiß jetzt, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und es tut mir wirklich leid. Ich habe verstanden, warum die Regeln wichtig sind und verspreche, mich in Zukunft daran halten.


    Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben. Es wäre echt cool, wenn ich wieder Teil der Community sein dürfte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mich ab jetzt richtig benehmen.

    Danke für eure Zeit und Verständnis.

    Viele Grüße,

    Dzenan Mashkal

    4 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Ich würde den Bann aufheben, da sich der Dzenan im Moment sehr Mühe mit seinem RP gibt und stets auf die Regeln achtet.
    Hierbei ist es leider zu nem dummen Vorfall gekommen weshalb er nun gebannt ist.
    LG

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Dzenan Mashkal“ zu „Entbannungsantrag von Dzenan Mashkal“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!