Rückerstattung von Muhammed ali

  • 1. Identifier e89dec7934499537af04c6208339cadcd8aa7587



    2. Datum des Verlusts:

    24.06.24 15:18


    3. Was ist passiert:

    ich habe mein schalli und mag in kofferraum getan und wollte es dann raus nehmen, aber es ist weg gebuggt( mag ist noch im Kofferraum)



    4. Verloren:

    Schalli für schweres gewehr

    Mag ist noch im kofferraum also brauch ich auch noch ein mag



    5. Rückerstattung:

    Mag für schweres gewehr

    Schalli für schweres gewehr


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Keine

  • Ich schaue mir das ganze mal an.


    Ich kann dir in diesem Fall den Schalldämpfer für ein Schweres Gewehr Refunden, das Mag allerdings nicht. Sollte auch dieses beim herausnehmen wegbuggen, bitte dementsprechend den Clip hierzu nachsenden oder einen neuen Refund aufmachen.


    Bitte melde dich via DC-Ticket für leichtere Kommunikation

    Einmal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Update

  • Hier sind man auch nochmals wie ich das mag verliere

    Ich schaue mir das ganze mal an.


    Ich kann dir in diesem Fall den Schalldämpfer für ein Schweres Gewehr Refunden, das Mag allerdings nicht. Sollte auch dieses beim herausnehmen wegbuggen, bitte dementsprechend den Clip hierzu nachsenden oder einen neuen Refund aufmachen.


    Bitte melde dich via DC-Ticket für leichtere Kommunikation

    Ja, ich habe das mag rausgenommen und es ist auch verbuggt aber mein clip hat nicht funktioniert? Aber es funktioniert doch nieee warum sollte man erst warten das es verbuggt?

  • Ich brauche leider einen Clip als Bestätigung für jedes einzelne Item dass ich refunden soll.

    Bitte wie geschrieben noch ein DC Ticket öffnen.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Sauskey

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!