Entbannungsantrag von Philipp Prall

  • 1. Aktueller Name:

    Philipp Prall


    2. Ban-ID:

    #63158.


    3. Grund der Verbannung: OOC-Verstoß | Androhung vom Support


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    bis zum 29/06/2024 16:24:15


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.

    Emily

    @Sven


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe in den OOC Chat geschrieben '' Die bekommen eine Reise nach Malta xD '' & '' Fear Rp?? ''


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vor ab tut es mir leid, dass ich denn Regelbruch begangen habe ich war bei der Situation sehr sauer, weil es paar Vorfälle gab aber das spielt jetzt keine Rolle mir war erst danach bewusst, dass ich OOC verstoß begangen habe, aber die Androhung von Support verstehe ich nicht, weil ich habe ihm nicht gedroht ich habe etwas behauptet zu dem Zeitpunkt habe ich auch vergessen das man keine Regelhinweise über OOC Chat geben darf mir tuts leid, dass ich dadurch vielleicht das rp von den anderen kaputt gemacht habe, sowas kommt nicht mehr vor ich werde mich ab sofort bessern und wenn ich sauer bin schreibe ich einfach nicht mehr in den OOC Chat, ich habe aus meinem Fehler gelernt.


    Daher danke ich euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hab die Erlaubnis von Samantha

    2 Mal editiert, zuletzt von pxilipp_f ()

  • Du bist ja zum Glück kein Supporter. Und ich finde einige aus euer Frak sollten ein Bann bekommen. Was machen wir jetzt??

    Das war nur meine Meinung zu deinen Bann die ich hier äussern darf, alleine Deine Reaktion die du gerade gezeigt hast deutet daraufhin das du nicht bei der sachen bleiben kannst und vielleicht an dir arbeiten solltest.

  • Hallo pxilipp_f

    Ich habe mich dazu entschlossen denen Entbannungsantrag anzunehemn.

    Du wirst zeit nah entbannt

    Lg lukas


    Bist entbannt

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lukas. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!