Entbannungsantrag von Rust Bowl



  • Entbannungsantrag für Modern V





    Steam Name:

    klingerdominik01



    Roleplay Name:

    Rust Bowl Steam ID:

    76561199435185287



    Grund der Verbannung

    • Respektloses Verhalten/ im Discord
    • RDM
    • Support Lüge



    1. Wie Lange bin ich gebannt:
    • 22/05/2024 /22 Tage



    1. Verwarnung:
    • Weiß ich leider Nicht da es bei mir irgendwie nicht geht( keine Ahnung warum)




    1. Ausführender ADMIN:

    -[ MV] Pablo / [ MV] Simon | Simon  Pablo



    1. Was Habe ich gemacht:
    • Ich habe im Support gelogen, was mein Leben anging, dazu habe ich die Leute nicht ausreden lassen, und sie immer unterbrochen. Unter anderem habe ich in der Zelle, den der SE Mitarbeiter mich entfesselt hat , ihn geschlagen, daraufhin wurde ich erschossen.



    9. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes Modern V Team

    ich wende mich heute an Euch, um mein aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten auszudrücken, das zu meiner Verbannung geführt hat. Ich möchte zutiefst betonen, dass ich meine Handlungen bereue und vollständig verstehe, dass sie inakzeptabel waren.

    Es tut mir aufrichtig leid für diese Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, meine Entscheidungen waren unüberlegt, und ich erkenne die schwerwiegenden Konsequenzen, die sie nach sich ziehen. Ich verspreche, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und dass ich solche Fehler nicht wieder machen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbnnungsantrag Rust Bowl“ zu „Entbannungsantrag von Rust Bowl“ geändert.
  • Ich bitte dich den Antrag anzupassen ich habe keine Bann ID Dazu ist die Woche doch noch nicht Vorbei oder ?

  • Guten Abend,

    Ich möchte, bevor ich mich entscheide, ob du überhaupt noch entbannt wirst oder nicht, mit der TL darüber sprechen und ebenfalls mit dir danach.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon.

  • Hallo Simon,


    ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und künftig die Zeit zwischen Erstellung des Antrages und Bearbeitung so gering wie möglich zu halten.



    i. A. Forum-Moderation

  • Ich habe mich umentschieden! klingerdo


    Ich habe mich entschieden, deinen Antrag
    abzulehnen.
    Ebenfalls habe ich mit der Teamleitung gemeinsam gesprochen und ausgemacht das wir deinen Bann verlängern werden.
    Gründe dafür sind:
    Dass dein Bann zu kurz ist und nicht zu unseren Bannrichtlinien passt. Du warst gegen mir über sowie andere mehrmals sehr Respektlos gewesen, warst ebenfalls im Support sehr Aggressiv, laut und Respektlos und hast dann noch mehrere Drohungen ausgesprochen.

    Man konnte kein ordentliches Gespräch mit dir führen und man konnte ebenfalls nicht vernünftig mit dir reden. Ich hoffe, du denkst, über deinen Verhalten nochmal nach und ebenfalls hoffe ich das du es verstehst, falls nicht, kann ich auch nichts machen.

    Dein Bann wird um einen Monat verlängert.

    Wünsche noch eine schöne Woche^^.



    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!