Entbannungsantrag von Perry Grotti

  • Aktueller Name:
    WildeHilde

    Ban-ID:
    B2ZC
    -4QJH

    Grund der Verbannung:
    Beleidigung
    /Supp-Aufnahme/RDM/Supportflucht

    Wie lange bin ich gebannt:
    60Tage und es sind noch ca 25Tage über

    Ausführendes Teammitglied:
    MV Luca
    | H565656

    Was habe ich gemacht:
    Ich habe eine Person getötet
    , die uns beleidigt hat, hatte davon aber keinen Clip. Deswegen hatte ich rdm, irgendwie kam das Support mir etwas komisch vor deswegen habe ich Clips gemacht und auch dem Supporter gesagt das ich den Support aufnehme falls es zu einer Beschwerde kommen sollte. Außerdem habe ich dann am Ende zu ihm gesagt ich lass dein Chapter brennen was auch nicht gut von mir war. Dann meinte er zu mir mein RDM Ban für 1 Woche steht nun fest, also bin ich off gegangen (Supportflucht)

    Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Hydra ,
    ich möchte mich für mein Verhalten auf ModernV entschuldigen und darum bitten
    , wieder entbannt zu werden. Ich weiß jetzt, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und es tut mir wirklich leid. Ich habe verstanden, warum die Regeln wichtig sind und verspreche, mich in Zukunft daran zu halten. Unteranderem möchte ich mich noch mal aufrichtig dafür entschuldigen das ich dich beleidigt hatte.
    Ich hoffe
    , du könntest mir eine zweite Chance geben. Es wäre echt cool, wenn ich wieder Teil der Community sein dürfte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mich ab jetzt richtig benehmen.
    Danke für eure Zeit und Verständnis
    .
    Viele Grüße
    ,
    Perry Grotti

  • Ich würde dich entbannen lassen. Durch seine letzten Taten hast du viel Reue gezeigt. Meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil meines Rps auf ModernV.

  • Hallo Perry

    Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zum Entschluss gekommen dich anzunehmen.
    Beachte in Zukunft auf deine genauere Wortwahl und behalte die Ein oder Andere Sache lieber für dich. Bedenke wie du zukünftig handeln wirst und genieße einfach das RP.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Luca

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!