Rückerstattungsantrag von Hamed

  • 1. Identifier

    4c151d7a35a6c593beb9fb9af9b321afcbebd3e5



    2. Datum des Verlusts:

    Gestern Zwischen 10-11Uhr


    3. Was ist passiert:

    Wir hatten am frühen morgen eine Pd Schießerrei und haben uns presetet im LOST MC anwesen drinne Die Tür war bei mir und Pablo Als zu dann wollte ich mich hinter der tür verstecken und bin dann gestorben weil bei den pdler die tür offen war also ein bug bei mir zu bei den offen


    4. Verloren:

    Eine ADV



    5. Rückerstattung:

    Eine ADV



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Pablo La Fiera Bubblebutt / Mia Moco Von PD


    Achso und habe die verloren weil Der PDler sie mir abgenommen hat

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hamed mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „HAMED REFOUND“ zu „Rückerstattungsantrag von Hamed“ geändert.
  • Ich schaue mir das ganze mal an.


    Problem hierbei ist, es wäre auch ohne den Bug nicht viel anders ausgegangen. Du warst wie es aussieht alleine gegen mehrere PDler am halten und wärst über kurz oder lang gestürmt worden und gestorben/verhaftet worden. Ich schaue nochmal, dass ich hierzu 1-2 weitere Meinungen einhole, aber ein Refund könnte hier evtl. nicht möglich sein.


    Hallo Hamed, ich habe die Fußnote tbh jetzt erst gelesen und das macht das ganze eindeutiger. Die Waffe existiert noch, dementsprechend ist ein Refund hier unter keinen Umständen möglich. Bitte für diese Angelegenheit an den Support (sprich Warteraum) wenden und dir diese Waffe zurückgeben lassen. Dafür ist das OK gegeben, ich bitte nur den bearbeitenden TM das ganze im PD-Discord auch als "Administrative entnahme" aus der Asservatenkammer eintragen zu lassen.


    Forum-Moderator bitte zumachen, bearbeitet und ungültig als Tag

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Update

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!