1. Fraktionen:
PD/FIB
2. Verstoß:
Mahlzeit, Am 25.06.06.2024 Sind Folgende 2 Situationen Passiert bei der 1 Situation um 11uhr am 25.06.2024 Führte eine Fib Beamtin eine Allgemeine Verkehrskontrolle Am Koks Verarbeiter durch ich wunderte mich extrem Weil es sich wirklich nur um eine Verkehrskontrolle handelte und keine Razzia Die Fiblerin fraget mich nach meinen Führerschein und meiner Rohrstofflizenz die ich beides hatte als die Fiblerin diese gesehen hatte beendete diese die Kontrolle Situation 2 Am 25.06.2024 um ca 16:30 Fuhr ich mit einen Vollen Lkw vom Koks Sammler im gleichen Moment führ eine Sheriff Streife vorbei und Bremste ab ich merkte diese und wartet ab das Sheriff Auto was kurz stehen Geblieben ist Bemerkte diese auch und fuhr weiter als es nicht mehr in Sichtweite gewesen ist fuhr ich in eine andere Richtung weiter zur Garage als jedoch schaffte ich dies nicht ganz zur diese da mich das selbe Sheriff auto anhielt und Eine Allgemeine Verkehrskontrolle durchführte Die Beamtin fragte mich nach meinen Führerschein und meiner Rohstofflizenz die ich ihr beide zeigte und darauf fragte sich mich ob sie dennoch rein Schauen dürfte ich Verneite dieses und drauf hin sagte die Beamtin Ja sie würden jetzt in meinen Lkw schauen da ich vom Koks Sammler gefahren bin nach nach einer Langen mit einen Richter sowie meinen Anwalt Schauten die Beamten in meine Lkw Jedoch ist wichtig zusagen Das der Richter sachte er könne jetzt nicht entscheiden ob die Beamten den Lkw durchsuchten dürfen da er sich nicht sicher sei Für mich Wirkt es ehrlich gesagt einfach nur so als würden man einfach auf Ach und krach meinen Lkw durchsuchen wollen und man extra Am koks Sammler Campen Würden um Leute zu Kontrollieren zudem Frag ich mich Warum bei der Letzten Situation unbedingt eine Sheriff Beamtin Feststellt ich hätte Koks im LKW und nicht Das Fib Zumal Sollte Wirklich alles vom Regelwerk in Ordnung sein Warum Sollte man noch auf Illegalen routen arbeiten gehen Wenn Das PD immer das recht hat einen Lkw zu durchsuchen und es eh immer in der nähe ist
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
25.06.2024
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:
Mich Paul Schmidt
Azad Shizu 707 PD
Abby Myrone 225 PD
und noch weiter PD Beamte die ich jedoch jetzt nicht von Namen her Kenne
7. Beweise:
Situation:1