Entbannungsantrag von ASVO

  • Entbannungsantrag



    1. Aktueller Name:


    Mein Name ist _intasvo_, und unter diesem Namen habe ich den Ban erhalten.


    2. Ban-ID:


    Die Ban-ID, die mir zugeteilt wurde, lautet BDPE-8VE8


    3. Grund der Verbannung:


    Der Grund für meine Verbannung wurde als rassistische Äußerungen im Chat angegeben.


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Mein Bann ist temporär und beträgt insgesamt 20 Tage.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Das ausführende Teammitglied, das den Bann ausgesprochen hat, ist mvschumacher | Schumacher


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um detailliert darzustellen, was passiert ist und wie ich die Situation erlebt habe. An einem Abend im Spiel kam es zu einer hitzigen Diskussion im Chat, an der ich beteiligt war. Leider habe ich in diesem Moment die Kontrolle über meine Worte verloren und eine Bemerkung gemacht, die als rassistisch wahrgenommen wurde. Ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise meine wahren Überzeugungen oder Einstellungen widerspiegelt. Es war ein Moment der Frustration und Unbedachtheit, der zu dieser inakzeptablen Äußerung führte. Es tut mir sehr leid, dass ich mit meinen Worten andere Spieler verletzt und gegen die Regeln der Community verstoßen habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten und erklären, warum ich entbannt werden möchte. Zunächst einmal bereue ich zutiefst meine Äußerungen und erkenne an, dass sie völlig unangebracht waren. Ich verstehe die Bedeutung von Respekt und Toleranz in unserer Community und habe aus diesem Vorfall viel gelernt. Rassismus hat keinen Platz in unserem Spiel oder in der Gesellschaft, und ich bin fest entschlossen, mein Verhalten zu ändern und zu verbessern.


    In den letzten Wochen habe ich viel nachgedacht und bin mir der Verantwortung bewusst geworden, die ich als Teil der GTA RP Community trage. Ich habe mich über die Konsequenzen und die Auswirkungen solcher Äußerungen informiert und bin bereit, mich aktiv für ein positives und inklusives Umfeld einzusetzen. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an die Regeln halten und respektvoll sowie verantwortungsvoll mit meinen Mitspielern umgehen.


    Ich hoffe, dass mein Antrag berücksichtigt wird und ich die Möglichkeit erhalte, meinen Fehler wieder gutzumachen. Vielen Dank für eure Zeit und Geduld.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,

    _intasvo_ :)

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo _intasvo_ ,


    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deine ausführliche Erklärung der Situation. Wir schätzen deine Bereitschaft, Verantwortung für dein Verhalten zu übernehmen und dein Bedauern auszudrücken. Nach eingehender Prüfung deines Antrags müssen wir jedoch leider mitteilen, dass wir deinem Entbannungsantrag nicht stattgeben können.

    1. Verstoß gegen Community-Regeln: Dein Verhalten während der hitzigen Diskussion im Chat stellt einen klaren Verstoß gegen unsere Community-Regeln dar, insbesondere in Bezug auf respektvolle Kommunikation und den Umgang miteinander. Rassistische Bemerkungen, unabhängig von ihrer Intention oder dem Kontext, sind in unserer Community inakzeptabel und haben schwerwiegende Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Mitglieder.
    2. Verantwortung und Konsequenzen: Obwohl wir deine Einsicht und dein Bedauern anerkennen, müssen wir betonen, dass die Verantwortung für solche Äußerungen und deren Konsequenzen bei dir liegt. Unsere Regeln und Richtlinien sind dazu da, eine respektvolle und inklusive Umgebung für alle Spieler zu gewährleisten. Ein Verstoß gegen diese Grundsätze erfordert entsprechende Maßnahmen, um die Integrität unserer Community zu schützen.
    3. Vertrauen und Wiederherstellung: Vertrauen ist ein zentraler Bestandteil jeder Community. Einmal gebrochen, benötigt es Zeit und konsequentes Verhalten, um wiederhergestellt zu werden. Während deine Reue anerkennenswert ist, ist es wichtig, dass wir als Moderationsteam sicherstellen, dass alle Spieler sich sicher und respektiert fühlen. Daher ist es notwendig, dass Sanktionen für schwerwiegende Verstöße wie diesen aufrechterhalten werden, um klarzumachen, dass solches Verhalten nicht toleriert wird.
    4. Zukünftige Chancen: Wir ermutigen dich, weiterhin an deinem Verhalten und deiner Einstellung zu arbeiten. Es ist wichtig, dass du die Zeit nutzt, um dein Verständnis für respektvollen und inklusiven Umgang weiter zu vertiefen. Solltest du in der Zukunft erneut einen Antrag stellen, werden wir deine Entwicklung und dein Engagement für positive Veränderungen berücksichtigen.

    Wir danken dir nochmals für deinen Antrag und dein Verständnis für unsere Entscheidung. Es liegt in deiner Hand, aus dieser Erfahrung zu lernen und zu wachsen. Wir hoffen, dass du diese Gelegenheit nutzt, um dich persönlich weiterzuentwickeln und zukünftig respektvoll und verantwortungsbewusst in allen Bereichen zu agieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Moderationsteam

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!