Entbannungsantrag
1. Aktueller Name:
Mein Name ist _intasvo_, und unter diesem Namen habe ich den Ban erhalten.
2. Ban-ID:
Die Ban-ID, die mir zugeteilt wurde, lautet BDPE-8VE8
3. Grund der Verbannung:
Der Grund für meine Verbannung wurde als rassistische Äußerungen im Chat angegeben.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann ist temporär und beträgt insgesamt 20 Tage.
5. Ausführendes Teammitglied:
Das ausführende Teammitglied, das den Bann ausgesprochen hat, ist mvschumacher | Schumacher
6. Was habe ich gemacht:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um detailliert darzustellen, was passiert ist und wie ich die Situation erlebt habe. An einem Abend im Spiel kam es zu einer hitzigen Diskussion im Chat, an der ich beteiligt war. Leider habe ich in diesem Moment die Kontrolle über meine Worte verloren und eine Bemerkung gemacht, die als rassistisch wahrgenommen wurde. Ich möchte betonen, dass dies in keiner Weise meine wahren Überzeugungen oder Einstellungen widerspiegelt. Es war ein Moment der Frustration und Unbedachtheit, der zu dieser inakzeptablen Äußerung führte. Es tut mir sehr leid, dass ich mit meinen Worten andere Spieler verletzt und gegen die Regeln der Community verstoßen habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten und erklären, warum ich entbannt werden möchte. Zunächst einmal bereue ich zutiefst meine Äußerungen und erkenne an, dass sie völlig unangebracht waren. Ich verstehe die Bedeutung von Respekt und Toleranz in unserer Community und habe aus diesem Vorfall viel gelernt. Rassismus hat keinen Platz in unserem Spiel oder in der Gesellschaft, und ich bin fest entschlossen, mein Verhalten zu ändern und zu verbessern.
In den letzten Wochen habe ich viel nachgedacht und bin mir der Verantwortung bewusst geworden, die ich als Teil der GTA RP Community trage. Ich habe mich über die Konsequenzen und die Auswirkungen solcher Äußerungen informiert und bin bereit, mich aktiv für ein positives und inklusives Umfeld einzusetzen. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an die Regeln halten und respektvoll sowie verantwortungsvoll mit meinen Mitspielern umgehen.
Ich hoffe, dass mein Antrag berücksichtigt wird und ich die Möglichkeit erhalte, meinen Fehler wieder gutzumachen. Vielen Dank für eure Zeit und Geduld.
---
Mit freundlichen Grüßen,
_intasvo_