Entbannungsantrag von janormal_

  • 1a. Discord-Name

    janormal_



    1b. Discord-ID:

    1196389540772978742


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Ich habe keinen Grund gesehen aber denke aufgrund von NSFW-Links.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    -



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde auf Discord gehackt, hab meinen Account dann gesichert aber war nicht mehr auf dem Discord.




    6. Ausführender Admin:

    -



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bin Teammitglied und würde gerne wieder am ganzen Geschehen im Discord teilnehmen. Mir tut es, auch wenn ich nicht wirklich was dafür kann, dass ich gehackt wurde leid.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag janormal_“ zu „Entbannungsantrag von janormal_“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Probiere es mal jetzt bitte.

    Klappt leider immernoch nicht. Ich werde mir jetzt einen neuen Discord Account machen.


    Es geht auf dem neuen Account.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon Smith () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leon Smith mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nevermind geht doch nicht. Dachte es nur im ersten Moment weil der Link funktioniert hat. Dann musste ich Telefonnummer verifizieren und direkt danach war der Server wieder weg. Ich schließe daraus also dass ich einen IP Bann auf dem ModernV-Discord habe.

  • Nevermind geht doch nicht. Dachte es nur im ersten Moment weil der Link funktioniert hat. Dann musste ich Telefonnummer verifizieren und direkt danach war der Server wieder weg. Ich schließe daraus also dass ich einen IP Bann auf dem ModernV-Discord habe.

    Um unseren Server zu joinen, benötigt dein Discord-Account eine verifizierte Handynummer als auch E-Mail Adresse - das müsstest du einmal überprüfen.




    Da keine Rückmeldung erfolgt abgelehnt, bitte labeln Forum-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!