Entbannungsantrag von Giannis_Gz

  • Sehr Geehrtes ModernV Tem


    ich möchte mich für meine unbedachte Aktion entschuldigen da ich ein Bild eines Supporters namens Chroma in einem Thread gesendet habe.

    Ich wurde so ähnlich wie manipuliert und gezwungen das durchzuführen und ich finde es sehr schade wegen so einer dummen Sache die ich getan habe immernoch

    unentschuldigt gebannt zu bleiben.Ich kann natürlich nachvollziehen das dass nicht Okay war und möchte mich auch beim Supporter auch persönlich entschuldigen da dies

    nicht geklärt ist. Ich wurde Permanent gebannt was auch komplett fair ist un ich weiß ich kann es nicht wiedergutmachen deshalb versuche ich es mit einer Entschuldigung.Meine Bann ID lautet BNB6-Q4JB und ich wurde am 14.05.2024 gebannt. Wie schon gesagt hat mich Chroma gebannt und ich will mich bessern und normales RP spielen.

    Diese Aktion war kindisch meinerseits und mir ist es sehr sehr wichtig gutes RP mit meinen Kollegen zu führen da alle auf diesen Server Spaß haben und ich diesen Spaß nicht miterleben kann.

    Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig an Chroma und es wird nie wieder Vorkommen


    Mit Freundlichen Grüßen Giannis_Gz


    1. Aktueller Name:

    Dietrich Hans


    2. Ban-ID:

    BNB6-Q4JB



    3. Grund der Verbannung:

    Doxing


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    chroma




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe ein Bild von Chrom im Chat gesendet..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Steht im Text oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauskey () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von giannis_gz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Giannis_Gz“ zu „Entbannungsantrag von Giannis_Gz“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!