Entbannungsantrag von Rainer Braxton

  • Aktueller Name: Rainer Braxton


    | Ban-ID:63498


    | Grund der Verbannung: Fail RP


    | Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 28.06.2024 23:20:13


    | Ausführendes Teammitglied: Coco


    | Was habe ich gemacht: Ich habe Fail Rp betrieben in dem ich beim Opium verkäufer kezinkt wurde und mein schwarzgeld schnell in meinem auto verstaut habe


    | Warum möchte ich entbannt werden: Zuest muss ich mich nochmal bei euch beiden enschuldigen dafür das ich so sauer an dem abend war hatte einfach einen schlechten tag und war genervt. Warum ich entbannt werden möchte ist ganz einfach da ich schon seit einem jahr auf dem server aktive spiele und teil der Majestics bin macht es mir sehr viel spaß auf eurem server RP zu spielen und dieser Spaß bei mir auch noch nt vergangen. Und ich dank modern v auch schon viele freunde gefunden habe mit den man gutes rp machen kann. Das ich gebannt wurde ist etwas was ich nachvollziehen kann und dort auch kein gegenwort dem support gegenüber einwenden werde und es auch aus meiner sicht klar ist das ich Fail RP betrieben und ich auch die aktivität des supports um 23 abens in der woche lobben muss





    Zum ende will ich mich bei dem ganzen Team hinter Modern V bedanken und wünsche allen einen Schönen Sonnigen Donerstag

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entabnnungs Antrag Rainer Braxton 27.06.2024“ zu „Entbannungsantrag von Rainer Braxton“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!