Entbannungsantrag von Luke

  • Name:

    Luke

    Ban-ID:

    Meine Bann-ID lautet #63516.

    Grund der Verbannung:

    Leichenschändung

    Wie lange wurde ich gebannt:

    Bann läuft am 29/06/2024 13:36:15 ab. (3 Tage)

    Ausführendes Teammitglied:

    Kawa | Kawa

    Was habe ich gemacht:

    Ich und ein Freund wurden von dem Midnight Club gesucht und als wir gefunden wurden, hat er gesagt aussteigen oder es knallt dann sind wir ausgestiegen aber er hat nicht aufgepasst und wir haben ihn niedergeschossen. Dann haben wir ihn mitgenommen und an einen abgelegenen Ort gebracht wo wir auf einen Medic gewartet haben, da kein Medic kam dachten wir bestrafen wir ihn anders und zwar mit dem kompletten Tod indem wir auf seinen ganzen Körper geschossen haben (zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es als Leichenschändung durch geht) da wir dachten das wir ihn damit ,,Finishen'' könnten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luke () aus folgendem Grund: Warum ich Entbannt werden möchte: Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und ich werde versprechen da ich jetzt weiß was genau Leichschändung ist dies nie wieder zu begehen und Entschuldige mich auch sehr dafür was ich gemacht habe.

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luke“ geändert.
  • Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und ich werde versprechen da ich jetzt weiß was genau Leichschändung ist dies nie wieder zu begehen und Entschuldige mich auch sehr dafür was ich gemacht habe

  •                                                                      

    Angenommen

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!