Entbannungungsantrag von luigi

  • 1 luigi

    2 63716

    3 fail rp und rp flucht

    4 3tage

    5 DiantusLp

    6 ich hab ein terobyt mit 670 koks bei einer verkehrs kontrolle ein geparkt und danach ein time out beckommen und aus genutzt

    7 ich habe heute geburtstag und will mir morgen zwei bitcoiner hollen und habe angst das, das nicht geht wegen den bann und ich bereue meine fehler sehr weil ihr der beste rp server seit. denn ich kenne ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da das ein toller rp server ist, ich habe aus meinen fehlern gelernt und endschuldiege mich aufrechtig für mein fehl verhaltten. Liebes Moder-v Team ich bitte um eine 2chance .LG luigi

    2 Mal editiert, zuletzt von luigi ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „entbannung von luigi“ zu „Entbannungungsantrag von luigi“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Luigi ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und mich dazu entschieden dich heute zu entbannen. Bitte achte in Zukunft auf dein Verhalten. ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!