Entbannungsantrag von Onana Osus

  • 1. Aktueller Name:

    Meinen Ban habe ich unter dem Ingame Namen Onana Osus erhalten


    2. Ban-ID:

    Meine Bann-ID ist die #56421


    3. Grund der Verbannung:

    Ich wurde aufgrund von Beleidigung gebannt


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Gebannt bin ich bis zum 16.05.24


    Ausführendes Teammitglied:
    MV Thomas | Thomas

    6.Was habe ich gemacht:


    Guten Abend zusammen, leider habe ich die Situation nicht mehr komplett in Erinnerung. Dennoch werde ich versuchen, die Situation so gut es geht wiederzugeben. (Die Situation hatte sich IC abgespielt)

    Alles fing als 3er- Gruppe an, wir wollten ein paar Leute zinken, in dieser Situation ist mir dann der Satz "Die haben ja voll Angst, die Huren" herausgerutscht. In dieser Situation war ich mir der Tat gar nicht so richtig bewusst. Hinterher kam der gute Thomas im Admin Mode zu uns geflogen und hat uns dann mit der Situation gefragt, wer diesen Satz gerade gesagt hat; daraufhin hatte ich mich gestellt und mir wurde in dem Moment bewusst, was dort gesagt wurde. Auch wenn ich es anfangs im Support nicht ganz wahrhaben wollte.

    Im Support hatte ich mich dann bei der beteiligten Person in dem Fall (MV Thomas) entschuldigt, (leider habe ich keinen Clip von der Situation) mehr als mich zu entschuldigen und meine Reue in diesem Antrag auszudrücken kann ich aber leider auch nicht tun. Ich bin mir nun dieser Situation bewusst und werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten, dass ganze war mein erstes vergehen auf dem Server, weshalb ich auch auf eine frühzeitige Entbannung hoffe.


    Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich denke, ich bin einer der etwas älteren Spieler auf dem Server, woraus ich definitiv schließen kann, dass meine Worte alles andere als passend in dieser Situation gewählt waren. Ich persönlich weiß selber nicht wie mir das ganze herausrutschen konnte. Ich hatte mich im Discordsupport bereits bei Thomas Entschuldigt und die Strafe dann so auch akzeptiert. Dass ganze war in keinster Weise irgendwie persönlich gemeint (Auch wenn man es so verstehen kann) allerdings ist diese Sache und passiert und mehr als entschuldigen und meine Reue aussprechen kann ich nun nicht mehr tun.


    In Zukunft werde ich meine Wortwahl anpassen, sodass so eine Situation nicht erneut zustande kommt. Ebenso möchte ich nochmal erwähnen, dass mir das Spielen auf eurem Server aktuell extrem viel Freude bereitet, sodass ich auf eine frühzeitige Entbannung hoffe. Sollte dem nicht so sein, werde ich auch diese Entscheidung akzeptieren und respektieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Onana Sus

    Ich bin zum Entschluss gekommen ihren Entbannungsantrag anzunehmen, da sie ihren Fehler hier und auch schon im Gespräch gestanden haben.

    MfG  Thomas

  • Sera

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sera

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!