ntenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.
Entbannungsanträge, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.
Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.
Entbannungsanträge dürfen frei nach Belieben des Antragstellers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.
Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.
1. Aktueller Name:
vale bruder
2. Ban-ID:
BBT6-8QAD
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
temporärer Bann
Von Jetzt 28,06.2024 18:50 22 Stunden 19 Minuten
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Aamir Cupra | LSPD | Aamir
6. Was habe ich gemacht:
Also, ich war mit n paar kollegen unterwegs und wir haben uns aus Spas so anviesiert daswir uns schlagen, dann kam da ein polizist, und hat geefragt ob alles gut ist und so, meinten ja und er wollte weg, hab dann ausversehen meine Waffe gezogen, und er wollte dann direkt den Waffenschein sehen. Ich hab gesagt ne keine lust grad, und nährte mich meinem Auto. ER stieg aus mit einer Wafffe in der HAnd aber zielte nicht. Er sagte Händer hoch und um drehen, ich verneinte aber, er forderte ein zweites mal, und dann bin ich zu meinen Auto gerannt und weggefahren.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir Wirklich sehr leid, ich hab dort einfach nicht nachgedacht, würde wirklich gerne entbannt werden, weil ich mit meiner Rolle weiterspielen möchte, weuil wir eine Aufstellunh haben heute noch, und es grad wirklich gut läuft. Ich nehme meine Rolle auch Immer ERnst, habe abeer in dieser Situation nicht nachgedacht, ich bereue es sehr, weil ich wirklich super gerne jetzt wieder in meine Rolle eintauchen würde. Ich bereue es sehr UNd es wird nie wieder vorkommen, Versprochen
LIebe Grüße Valentin
Einmal editiert, zuletzt von Sera (9. Mai 2024)