Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • 1. Aktueller Name:

    MOUSAAA



    2. Ban-ID:


    #63608



    3. Grund der Verbannung:


    RDM & GangBaiting





    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis zu den 03.07.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Ghost



    6. Was habe ich gemacht:

    Wo ich bei der Verarbeiter vom Waffenroute war und durch die Tür einer von Black Devils kam, habe ich ihn abgestochen. Danach bin ich weg gefahren und ein Selfie gemacht, das auch in Gelbe Seiten Gepostet und da drunter geschrieben "Adler Kartell Por Vida"





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das man auch auf Routen nicht einfach abstechen darf und auch wenn sie durch funken. Ich bereue es sehr, das ich den Selfie gemacht habe und das in Gelbe Seite gepostet habe und ich werde sowas auf jedenfall nie wieder machen. Ich bereue dies alles sehr und würde auch gerne mit meinen Freunden im RP teilnehmen, da sie gerade alle wieder Aktiv sind. Ich würde auch gerne Entbannt werden, da heute der Anwaltslizenzprüfung ist und ich das nicht schon wieder verpassen will. Zum Schluss will ich mich gerne bei den Personen den ich abgestochen habe, da er warten musste bis er wiederbelebt oder respawned und falls verstorben ein Refund bekommen musste.

  • Ghost

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!