Beschwerde gegen MV Oli

• 1. Administrator:

MV Oli

2. Verstoß:

Ich wurde nach einem GW gegen GSC in den Support gerufen, weil ich in diesem GW von zwei jüngeren Spielern gepusht wurde, und dann durchgefunkt habe "mich pushen zwei neun jährige", deswegen wurde ich dann 6 Monate für Diskriminierung gebannt. Erstes problem ist das ich auf 3m Gefunkt hab heißt eigentlich dürfte mich keiner hören da ich viel weiter entfernt war. Zweites Problem ist das meiner Meinung nach ein Bann von nem Halben Jahr übertrieben ist da es den User ja anscheinend nicht mal angegriffen hat da er ja nicht mal selbst in den support kam sondern ein Kollege von ihm.

3. Deine Verstöße:

Jüngeren User als 9 jähriger Beleidigt (Durfte man IC gar nicht verwenden)

4. Datum:

29.06

5. Andere Verstöße:

Kam mir etwas komisch im Support rüber, hat so getan als wäre er was besseres.

6. Betreffende Personen:

MV Oli

7. Beweise:

Kann meinen Clip von meinen Verstoß nur über DC stream zeigen da dieser 40 Min geht und ich diesen nicht zuschneiden kann weil mein Schnittprogramm verbuggt ist.

• Hier nochmals der Clip Julian

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde MV Oli“ zu „Beschwerde gegen MV Oli“ geändert.
  • Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!