Entbannungsantrag von Musti Habibi

  • 1.| Aktueller Name: musti habibi


    2.| Ban-ID: BSBH-NZJ6


    3.| Grund der Verbannung: RP-Flucht


    4.| Wie lange bin ich gebannt: wurde für 14 Tage temporär gebannt , 4 tage und 5 stunden verbleibend.


    5.| Ausführendes Teammitglied: Piet


    6.| Was habe ich gemacht: habe mich mit einem bekannten auf den waffenteil-hersteller begeben um dort waffenteile abzuziehen was eigentlich auch gut funktioniert hat auf dem hersteller stand ein mitglied des sinaloa kartell daraufhin haben wir ihm gesagt mach deine hände hoch oder es knallt bevor er seine hände hoch gemacht hat hat der direkt gesagt jungs ihr werdet solche probleme bekommen und die black devils werden euch töten was man ja eigentlich nicht sagt wenn einem gerade eine schusswaffe an den kopf gehalten wird dann hat er seine hände hoch gemacht und wir sind mit ihm zu unserem auto gerannt um mit ihm dann vom ort wegzufahren als wir dann einige hundert meter vom hersteller entfernt gewesen sind haben wir ihn dann aus unserem auto gezogen und ihm seine 10 waffenteile und 16 alubarren abgenommen die alu barren habe ich genommen die waffenteile mein kollege währendessen hat er immer wieder betont das die black devils uns töten werden etc. was man ja nicht sagt wenn jemand dir eine waffe an den kopf hält wir haben ihn dann entfesselt und sind dann mit gezogener waffe wieder in unser auto eingestiegen wir haben ihm auch noch gesagt das wenn er faxxen macht direkt stirbt und wir seine sim karte aus dem handy genommen haben um sicherzugehen das er keine hilfe holt als wir ca. 500m vom ort wegwaren kamen schon 5 autos von black devils mit gezogenen waffen und helis die und direkt callten und und die reifen platt schossen was mir in dem moment gesagt hat der der sinaloa typ obwohl wir ihm gesagt haben wenn e r funkt oder sms schreibt stirbt es trotzdem getan hat als die black devils und dann aus unserem auto geholt hatten und mich fragten warum ich alu barren dabei habe sagte ich ich mache einen dönerladen auf und habe die alu barren im laden gekauft um die döner zu verpacken daruafhin kam nur d er spruch boar nervt der mich ein son satz noch und ich bring die um funkte der black devils typ durch dann bin ich f8 quittet da ich den tag schon mehrmals rdm und fail rp wurde und einfach keinen bock mehr hatte.



    | Warum möchte ich entbannt werden: ich sehe meinen fehler ein das ich nicht f8 quitten sollte hatte an dem tag wie gesagt viele situationen die mein spielerlebnis kaputt gemacht haben und wahr einfach sauer.


    schönen tag an den der das hier ließt lg musti :)

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von musti habibi“ zu „Entbannungsantrag von Musti Habibi“ geändert.
  • Hallo,

    Ich bin zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Du wirst gegen 19:30 entbannt sein.

    Liebe Grüße Piet

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!