1. Administrator:
MV Max Diaz / Glace
2. Verstoß:
Ich bin mit einem Kollegen auf die Waffenroute zum Aluminium Verarbeiter gefahren um ggf. dort Baren zu zinken, da Zivis nicht dort Farmen dürfen und dies die einzige Option ist an Starke Waffen zukommen. Daraufhin haben wir 2 Leute von Glace darunter Max Diaz gefesselt und nur Aluminium Baren abgezogen. Wir waren bewaffnet und dennoch kamen freche Sprüche die nicht gekommen wären dürfen durch das Fear RP welches NICHT eingehalten wurden ist. Also ich eine Person fesseln wollte war sie mit dem Rücken zu mir gedreht, doch genau im Moment wo die Animation erschien drehte er sich um 90 Grad. Daraufhin fragte der Supporter IC ,, hat er dich gerade von vorne gefesselt?,,. Ab hier kamen schon Anzeichen auf Support / Ärger. Danach habe ich beiden das Funkgerät und das Handy weggenommen damit wir einen vorsprung haben bis die Black Devils zu uns kommen. Daraufhin kamen wieder Hinweise auf den Support ,, ja du musst gar nicht...,, Damit meinte er in den Support gehen. Als ich ihn dann entfesselt habe meinten beide bis gleich. IC war ich verwirrt, ich wusste nicht ob die Situation grad legitim ist oder nicht. Am ende hat sich aber herausgestellt das alles legitim ist. Kaum bin ich von der Farm runter hüpft der Supporter in sein Admin Outfit kommt zu mir und will das ich in den Support gehe. Die Situation war nicht beendet da ich noch fliehen musste?
Also der Spaß ist mir hier um ehrlich zu sein Kapput gegangen. Er hat mehr macht als Supporter und wollte mich wegbannen. Zum glück habe ich einen zweiten Supporter hinzugezogen.
3. Deine Verstöße:
Also meines achtens nach war alles legitim
4. Datum:
30.06.2024
5. Andere Verstöße:
Er hat die andere Person die Regelbrüche begangen hat nicht versucht zu bestrafen, sowie uns weil der andere in seiner Fraktion war.
6. Betreffende Personen:
Da mein Kollege leider mittendrin ein Crash hatte gibt es nur mich die das bezeugen kann und ein Medal clip
7. Beweise: