- Administrator: ~r~ Bennet
- Verstoß: Ich bin in zivil durch die Stadt gefahren und sah einen RTW durch die Luft kreisen ich funkte den Fahrer an um ihm zu helfen da ich wusste er sei der einzige im dienst war ich sagt er sollte rausspringen das tat er auch und ich belebte ihn wieder um ein power nap zu ermöglichen das er wieder in den dienst gehen kann in diesem Augenblick wurde uns ein weiteres Opfer gebracht dies wurde vom Azubi wiederbelebt auf die aussage " ich mach das schnell ohne Klamotten " sagte ich " mach doch sieht ja keiner " in diesen Moment war mein Gedanke dahinter das er sich danach sofort ins md begibt um weiter seinen dienst aus zu üben
was daraus geworden ist sieht man ja laut unserer Ausbildung dürfen IN NOTFÄLLEN läute außerhalb des Dienstes wiederbeleben werden und da kein weiterer im dienst war war es für mich eben dieser Notfall
Deine Verstöße: Fail RP / wiederbeleben einer Person außerhalb vom dienst
Datum: 29.06.24 (01:30
Andere Verstöße:
Der add hat mit einer Woche bann in meinen Augen Über reagiert für eine Sache die mir in der Ausbildung beigebracht wurde auch sein auftreten gab nicht viel Möglichkeit zur vernünftigen Erklärung
Beweise:
Habe keinen Clip, aber wenn ich aufgrund von wiederbeleben außerhalb des Dienstes gebannt wurde, ist dies ein Fehler des Admins, denn ich darf außerhalb des Dienstes Menschen wiederbeleben, halt nur in Notfällen