Frage aufgrund meiner Ablehnung

  • Guten Tag liebes MV Team,

    ich hätte eine frage genau an Max Diaz gerichtet. Und zwar hast du meinen Entbannungsantrag abgelehnt und leider nicht hinterlegt aus welchem Grund du den ablehnst. Ich würde bitte gerne den Grund meiner ablehnung erhalten danke.

    Mfg


    kann evtl. einer max diaz pingen damit er drauf aufmerksam wird?


    Max Diaz

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ilyasabi mit diesem Beitrag zusammengefügt / TM markiert

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „frage aufgrund meiner ablehnung“ zu „Frage aufgrund meiner Ablehnung“ geändert.
  • moin ilyasabi


    Ich habe dein Entbannungantrag abgelent, weil ich dein Entbannungsantrag nicht ausreichend formuliert und ich keinerlei Reue darin gesehen habe und solche schwerwiegenden Beleidigungen wir hier auf dem Server nicht dulden.

    Mfg

    Max Diaz

  • hi Max Diaz
    Ich habe doch meine reue im Antrag sowie im Gespräch was wir geführt haben bewiesen ich hab mich mehrmals bei der Person entschuldigt weil ich selber weiß das es absolut nicht korrekt gewesen ist von meiner Seite aus. Ich wollte selbst nach dem Gespräch die Person über DC adden und mich nochmals entschuldigen aber konnte mir leider seinen Namen nicht merken. Ich wünsche bitte um eine 2te Chance ich weiß das es scheiße gewesen ist von mir. Ich spiele seit über einem Jahr auf dem Server und es würde mich wirklich traurig machen aus dem permanent ausgeschlossen zu sein.
    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von ilyasabi ()

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!