Entbannungsantrag von Hamid Tyson

  • 1. Aktueller Name:

    Hamid Tyson



    2. Ban-ID:

    63851


    3. Grund der Verbannung:

    Neg. Verhalten



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche jz noch 4 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    @MV Bennet Bennet

    6. Was habe ich gemacht:

    2 Frauen haben auf unserer Route (Koks) unsere Arbeiter gezinkt und auch die Leute die eingekauft waren. Nachdem habe ich und mein Kollege die gesucht und ich meinte dann zu einem anderen Kollegen nachdem er mich gefragt hat "was macht ihr so" wir suchen zwei Huren.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass es angemessen wäre muss ich jetzt ehrlich auch einsehen, dass es von mir nicht richtig war und ich es auch anders hätte formulieren können. Auch wenn es am Anfang Missverständnisse gab mir dem Wort "Hurensohn" oder "Hure" sehe ich ein, dass es nicht der richtige weg war. Ich persönlich wusste nicht, dass man das Wort auch trotz RP Hintergrund nicht sagen darf, also habe ich mit dem Bann auch neues dazu gelernt und dementsprechend für die Zukunft gemerkt. Ich entschuldige mich für mein Verhalten auf dem Server und würde mich sehr über eine entbannung freue.

    MfG Tyson

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markieren

  • Guten Abend Hamid Tyson,



    Ich habe Deinen Entbannungsantrag entgegengenommen und ihn mir durchgelesen.



    Das H Wort ist ist auf dem Server nicht komplett Blacklistet, nur ist dieses Wort nur in einem sehr Extremen Rp Fall zu verwenden.



    Aber ich sehe die Reue in diesem Entbannungsantrag und entscheide mich dementsprechend, Deinen Entbannungsantrag zu
    verkürzen.



    Ich werde Dich am Dienstag um 15:00 entbannen.



    Wenn Du noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hast, kannst Du Dich gerne bei mir im Support mit Bennet in die Weiterleitung setzen und dann reden wir.



    Schönen Abend noch.

    [MV]𝐵𝑒𝓃𝓃𝑒𝓉
    Jr. Supporter
    Event Team


  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!