Entbannungsantrag von Aiden Baker

  • Entbannungsantrag
    | Aktueller Name:

    Anzeigename
    :
    Justin


    | Ban
    -ID:
    #63741.


    | Grund der Verbannung
    :
    FailRP
    | Beleidigung | VDM

    | Wie lange bin ich gebannt:
    04/07/2024


    | Ausführendes Teammitglied:
    Festival


    | Was habe ich gemacht:
    In einer Situation am würfelpark hab ich mich mit einer Person gepittet , währenddessen sind von mir Beleidigungen, sowie Failrp entstanden. Als ich das Fahrzeug pitten wollte hab ich ein Passanten angefahren


    | Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe aus mein Fehler gelernt und verstehe nun, dass man sich gegenüber anderer Spieler angemessen Verhalten sollte. Ich möchte mich aufrichtig Entschuldigen und ich verspreche ein besserer Spieler zu werden .
    Was ich getan habe bereue ich Sehr stark und würde sowas niemals wieder tun . Es war sehr dumm mich nicht an die Serverregeln zuhalten . Mir war in der Situation nicht bewusst was für Fehler ich begangen hab , nachdem der Supporter gekommen ist und mir alles erklärt hat , war mir bewusst was für ein Fehler ich begannen hab . Ich würde mich ehrlich Sehr freuen , wenn ich noch eine Chance bekommen würde und mein dummer Fehler und meine Entschuldigung angenommen wird . Mit diesem Entbannungsantrag will ich zeigen das ich mich verändere und sowas nie wieder Passieren wird . Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig .
    Ich danke im Voraus für deine Zeit .
    Vor allem tut mir das leid Festival dir die zeit für so eine Situation gestohlen zu haben um mich zu bannen es tut mich ehrlich sehr sehr leid.
    LG

    Justin





  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Aiden Baker“ zu „Entbannungsantrag von Aiden Baker“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!