Entbannungsantrag von Carl Franz

  • 1 | Aktueller Name:
    donat3456

    2 | Ban-ID:
    #63519

    3 | Grund der Verbannung:
    Power RP
    , Cop Baiting

    4 | Wie lange bin ich gebannt:
    bis zum
    05.07.2024

    5 | Ausführendes Teammitglied:
    DiantusLp und Dennis


    6 | Was habe ich gemacht:
    Ich bin vom PD angehalten wurden weil ich zu schnell gewesen bin dann wollten die PDler meinen Ausweis und Führerschein worauf hin ich sagte das ich meinen Führerschein zu Hause vergessen habe
    . Habe denn PDlern aber meinen Ausweis gegeben danach wollten die PDler mich mit nehmen in die U-Haft und ich versuchte zu fliehen was mir nicht geling als ich in der U-Haft angekommen bin war ich kurz AFK als ich denn wieder da war fragte ich nach einem Supervisor der dann kam und mich nicht ernstgenommen hat dann ging er weg und schrie das er wieder kommen soll und danach das ich seine Dienst Nummer haben möchte als dann der andere PDler zu mir kam wollte ich das ein Staatsanwalt kommt als er gesagt hat das keiner da seie habe ich gesagt dann mache ich einen Dispatch was ich denn Tat als er da war gingen sie auch schnell wieder weil sie es für unötig gesehen haben danach wurde ich dann ins SG gebracht.

    7 | Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich sehe meine Fehler ein und werde beim nächsten mal und Allgemein immer wenn ich vom PD angehalten usw
    . werde ruhiger bleiben und nicht so durch das PD zu schreien. Ich entschuldige mich auch bei denn Pdlern. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie nicht wiederholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chelus ()

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!